Aktueller Beitrag

15

Brigitte G Bayern

15Vollblut
BISHER GESPENDET
18.12.2020, 16:26 Uhr

Ich gehe regelmäßig zum blutspenden, aber so derart schlecht gelaunte Ärzte hatte ich bis jetzt noch nie!!! Dafür waren die assistenten sehr freundlich. Es standen 5 Stühle abseits vom spendezentrum, aber hinsetzen durfte ich mich nicht um meinen cafe zu trinken. Das soll einer verstehen!

0
0
0
0
0
Team Bayern
22.12.2020, 17:15 Uhr

Hallo Brigitte,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Es tut uns leid, dass Du die Spendeärzte vor Ort als schlecht gelaunt empfunden hast und dass Du keine Gelegenheit hattest, Dich nach Deiner Blutspende auf einen Stuhl zu setzen.
Ich würde Dein Feedback gerne an die zuständigen Kollegen weitergeben - bitte lass uns hierfür das Datum und den Ort des Blutspendetermins zukommen und schildere uns Deine Erfahrung mit den Spendeärzten. Dein Feedback kannst Du gerne auch an socialmedia@blutspendedienst.com schicken, falls Du dieses nicht veröffentlichen möchtest. Danke für Deine Mithilfe!
Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, friedvolles Fest und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

58
Rüdiger P
Nordrhein-Westfalen
19.12.2020, 11:16 Uhr

In der derzeitigen Situation kann ich das sogar irgendwie verstehen....ich würde so etwas einfach ignorieren, meine Spende abgeben und wieder nach Hause gehen....bleiben Sie gesund...

Start Terminsuche Forum