Aktueller Beitrag

36

Benedikt A Bayern

36Vollblut
BISHER GESPENDET
19.12.2020, 12:29 Uhr

Hallo zusammen,

Zuerst möchte ich die tolle Organisation loben. Super nette Leute, tolle hygienische Arbeitsweise und Wartezeiten die echt voll ok sind.

Eine Frage hätte ich noch..
Ich war am Mittwoch Blutspenden und habe diesen kostenlosen Laborcheck durchführen lassen.
Bislang liegt kein Ergebnis vor. Wie lange dauert I. d. R die Auswertung? (vermute es kommt zu Verzögerungen auf Grund der aktuellen Lage?)

Beste Grüße

0
0
0
0
0
Team Bayern
22.12.2020, 17:28 Uhr

Hallo Benedikt,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Schön, dass Du Dich so wohl fühlst bei uns und gerne wiederkommst - es ist großartig zu wissen, dass wir Dich an unserer Seite haben und wir freuen uns schon, Dich bei nächster Gelegenheit wieder im Kreis unserer Lebensretterinnen und Lebensretter willkommen heißen zu dürfen!
Wann Du die Ergebnisse des kostenfreien Gesundheitschecks erhältst, hängt auch davon ab, auf welchem Weg Du die Ergebnisse mitgeteilt haben möchtest. In der Regel liegen die Ergebnisse 3-5 Arbeitstage nach der Blutspende vor, sofern Du die Ergebnismitteilung über die App ausgewählt hast, informieren wir dann per E-Mail. Es ist möglich, dass es hier aktuell zu kleineren Verzögerungen kommt - solltest Du bis Ende der kommenden Woche keinerlei Information von uns erhalten haben, melde Dich gerne nochmal.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

138
Dietmar S
Berlin
19.12.2020, 17:07 Uhr

Hallo,
ich kann nur über meine Erfahrungen mit dem Blutspendedienst Nordost berichten. Etwa eine Woche nach der Spende ist der Brief mit den Laborwerten bei mir zu Hause.

Start Terminsuche Forum