6
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Hey,
Ich war heute das 5 mal Blut spenden, bei allen ist es gut gelaufen nur heute nicht so die Ärztin hat sich geärgert das Sie den falschen Arm genommen hat.
Aber nichtsotrotz ich gehe wieder spenden.
Vielen herzlichen Dank an alle die an Weihnachten das ausrichten. Leider hat mir der Imbiss gefehlt damit man was zu trinken hat.
Baden-Württemberg –
Heute habe ich auch bemerkt das was nicht stimmt (bei der Venensuche) und das am rechten Arm mit ca. 115 Spendelöchern (alle ohne Probleme). Die Entnahmeschwester meinte Oje, ich sagte ich kann auch auf der linken Seite. Sie: ne geht schon... dann sagte ich sie sollte vielleicht den Arm etwas mehr abbinden ich spüre das Band nicht wirklich. Das hat sie dann gemacht und meinte ich hab sowas von recht... aber das wäre mir bei der 5. Spende auch nicht aufgefallen.
Hessen –
Michael K. Leider gab es keine Togo Tüte. Nur als Weihnachtsgeschenk eine Merci Packung.
Ja es kann mal passieren das man sich vielleicht den falschen Arm aussucht. Ich habe gesagt es würde beide Arme gehen...
Baden-Württemberg –
normal ist das nicht:
Arzt ist eine der vorhergehenden Stationen mit Kontrolle und Zulassung.
Die eigentliche Spende auf der Liege wird von Pflegekräften (sicherlich ausgebildete krankenschwester) durchgeführt.
und positiv für dich ist: du weisst nun deinen bevorzugte Spendeseite für die Zukunft.
selber bin ich beidseitig spendefähig - aber bevorzugt auch eine Seite weil dort die Vene leichter hervortritt.
Baden-Württemberg –
Du Entscheidest doch mit der Liegenauswahl ob rechts oder links gepiekst wird. Aber schön das Dich das nicht erschüttern kann. Gibt es bei Euch nichts zu trinken? Zumindest in der ToGo-tüte ist bei uns immer was zu trinken mit drin.