Aktueller Beitrag

36

Sabine S Rheinland-Pfalz

36Vollblut
BISHER GESPENDET
29.12.2020, 18:22 Uhr

Habe für heute eine Einladung zur Blutspende erhalten und dann dort vom Arzt zu erfahren, daß ich dieses Jahr bereits vier Spenden hatte! Finde ich sehr schade, daß ich mir den Termin freigehalten habe und unglaublich viel getrunken habe! Ich finde es darf keine Einladung zur Spende kommen, wenn eine solche überhaupt nicht möglich ist!

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
30.12.2020, 14:36 Uhr

Hallo Sabine,
erst einmal möchten wir uns entschuldigen.
Unser System berücksichtig sowohl die 56 Tage Mindestabstand wie auch die 4 Spenden innerhalb eines Kalenderjahres und du hättest keine Einladung erhalten dürfen. Gerne würden wir diesen Fall prüfen, bitte melde dich doch bei den Kollegen der Hotline. Du erreichst die Kollegen Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0800 1194911.
Liebe Grüße vom BSD West

146
Michael O
Baden-Württemberg
30.12.2020, 08:35 Uhr

Hab schon mehrfach Einladungen zum selben Spendeort bekommen nach der 3. Einladung bin ich hin (14 Tage nach der letzten Spende, der Ausgang war klar). Hab ein bisschen "Unwissender" gespielt und meinte das man vielleicht wegen Coronna mehr spenden darf.... und 3 Einladungen innerhalb einer Woche kann man nicht ignorieren.... ist ein leider bekanntes Problem das beim DRK auf dem Gebiet die rechte nicht weiss was die linke Hand macht....

148
Rainer M
Nordrhein-Westfalen
30.12.2020, 07:52 Uhr

Du kamst in der AB sehen ab wann du wieder Spenden kannst

16
Andrea-Esther C
Bayern
29.12.2020, 20:35 Uhr

Ich notiere jede Spende incl. Vitalwerte hier in meiner Spendehistorie - dann habe ich selber den Überblick, wann ich wo gespendet habe.

Elke F
Rheinland-Pfalz
29.12.2020, 18:43 Uhr

Ja da hast du recht. Beim Blutspendedienst West ist das so. Probleme bei der Datenpflege.....

Start Terminsuche Forum