Aktueller Beitrag

Frank S Hessen

30.12.2020, 12:46 Uhr

30.12.2020, 10:25, Frankfurt 60528,
FRANKFURT / INSTITUT, Sandhofstr. 1

Um 10:40 Uhr Termin gehabt, über 25 Minuten vor dem Schalter gewartet an dem der Fragebogen ausgegeben wird, weil eine einzige Person vor mir war die irgendwas mit einer Ampulle erklärt bekommen hat.

Warum wird da der zweite Schalter nicht geöffnet?
Den habe ich noch nie in Betrieb gesehen, aber dahinter saß eine Frau die munter mit ihrem Handy private Dinge klärte.

Dort standen dann 4 Spendenwillige herum als ich gegen 10:50 Uhr endlich den Fragebogen hatte und die Menschen vom Spendebereich sind zwischendrin schon mehrfach gucken gekommen warum niemand kommt. Aber es wurden noch private Telefonate geführt und Hektik ist nirgends ausgebrochen.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich über diesen Standort besonders wegen der Lahmarschigkeit beschwere, aber ändern tut sich dort nichts. Scheint man für normal zu halten. Leider gibt es im Moment kaum andere Möglichkeiten spenden zu gehen in Frankfurt.

Wofür gibt es den zweiten Schalter, wenn der nie besetzt wird?

Nehmt den Menschen an der Rezeption doch einfach mal die Stühle weg, vielleicht wird dann auch zügiger gearbeitet. Und messt einfach mal den Durchsatz der dort geschafft wird, das ist völliger Irrsinn was dort vor sich geht! Deutlich mehr Personal als Spender und trotzdem unzumutbare Wartezeiten!?

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
30.12.2020, 15:22 Uhr

Hallo Frank, danke für dein Feedback- wir werden das bei den Kollegen in Frankfurt ansprechen. Wir bedauern, dass Du keine schöne Erfahrung bei uns im Institut gemacht hast. Könntest du uns dein Feedback auch nochmal via Kontaktformular senden? Vielen Dank für Deine Spendebereitschaft!

41
Sascha T
Hessen
30.12.2020, 13:19 Uhr

Mit dem Ort habe ich auch überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Ich gehe da nicht mehr hin, selbst wenn ich dann einige Wochen auf einen passenden mobilen Termin warten muss.

Start Terminsuche Forum