Aktueller Beitrag

1

Shirin H Sachsen

1Vollblut
BISHER GESPENDET
12.01.2021, 20:45 Uhr

Ich wurde als ich das letzte mal spenden wollte, bei der ärztlichen Untersuchung wieder nach Hause geschickt nur weil mein Puls zu hoch war, da ich noch etwas aufgeregt war, weil es erst meine 2 Spende gewesen wäre. Ich fande das schon ganz schön blöd , da ich erstmal fast eine halbe Stunde warten musste bis ich überhaupt zum Arzt durfte und dann wird man einfach nach Hause geschickt .

0
0
0
0
0
41
Sascha T
Hessen
13.01.2021, 10:28 Uhr

„Zu hoch“ kann natürlich auch vieles bedeuten. In wie weit da Kulanz möglich ist hängt mit Sicherheit auch vom konkreten Wert ab.

21
Britta E
Bremen
13.01.2021, 09:35 Uhr

Das ist unschön, dennoch in der aktuellen Zeit eine nachvollziehbare Entscheidung. Lass Dich davon bitte nicht entmutigen und bleib am Ball.
Wir Spender sind die stillen HELDEN!!! 😌

Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
13.01.2021, 09:22 Uhr

Liebe Shirin,

das ist natürlich ärgerlich. Der aktuellen Situation wegen müssen wir allerdings sehr vorsichtig sein, da deine Sicherheit und die der Patienten und Mitarbeiter oberste Priorität hat. Wir hoffen hierbei auf dein Verständnis. Dein Engagement wissen dennoch sehr zu schätzen! Vielen Dank dafür. Sei lieb gegrüßt!

5
Bianca W
Baden-Württemberg
12.01.2021, 20:49 Uhr

Oha, bei mir war es ok weil sie wussten dass ich aufgeregt war :/ und durfte somit auch Blut spenden :)

Start Terminsuche Forum