Aktueller Beitrag

90

Martin M Nordrhein-Westfalen

90Vollblut
BISHER GESPENDET
15.01.2021, 16:11 Uhr

Ohne Terminreservierung musste ich noch nie einen Termin wegen Überfüllung ausfallen lassen.Jetzt habe ich es 2x mit der Reservierung versucht und beide Termine waren ausgebucht. Schade, vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück. Schön für das DRK , wenn die Termine so gut ausgebucht sind und nicht alle Spender gebraucht werden.
VG Martin

0
0
0
0
0
8
Laura Christina B
Bayern
16.01.2021, 13:18 Uhr

Hallo Martin,
Ging mir auch schon so ähnlich, allerdings nicht bei einer Terminspende, sondern im März im ersten Lockdown...damals kamen so viele Leute zum Spenden, dass um 17 Uhr keine Beutel mehr zuv Verfügung standen... schon über 250 Leute waren bis dahin da gewesen...ich musste dann auf den nächsten Termin warten, aber eigentlich ja sehr schön, dass im Frühjahr die Bereitschaft so hoch war. Aktuell wird es ja zt schon wieder knapper und die Covid und Erkältungssaison is ja noch in vollem Gange...
Lg Laura😊

90
Ralf Z
Baden-Württemberg
16.01.2021, 11:32 Uhr

Hallo Martin leider gibt es sehr viele „Spender“ ,die sich anmelden und am Spendentag nicht erscheinen und solchen wie dir den Platz wegnehmen.
Z.B bei uns fehlten bereits in der ersten Stunde 5 angemeldete Spender dabei wäre es doch so einfach den Termin abzusagen wenn man doch nicht kann.
Eine Bitte an alle die kurzfristig nicht kommen können.
Meldet euch ab es gibt genug Möglichkeiten Hotline usw. oder notfalls auch bei dem DRK Ortsverein wo ihr spendet

Start Terminsuche Forum