Aktueller Beitrag

178

Christian S Rheinland-Pfalz

178Vollblut
BISHER GESPENDET
22.01.2021, 09:46 Uhr

Hotline überhitzt.
Hallo. Ich versuchte am 22.01. von 9:27-9:38 die Hotline wegen Terminreservierung zum Blutspendetermin zu erreichen, was mir aber wegen angeblicher Belegung aller Anrufbeantworter nach 11 Minuten Wartezeit von mir aufgegeben wurde.

0
0
0
0
0
40
Kevin-Manuel M
Hessen
22.01.2021, 18:45 Uhr

11 Minuten? Ich weiß gerade echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Es ist eine Hotline! Da rufen halt sehr viele Leute an. Dadurch kann es auch Mal länger dauern! Die Kollegen versuchen schon ihr bestes!!!

Elke F
Rheinland-Pfalz
22.01.2021, 15:24 Uhr

11 Minuten - dein Ernst? Ich bin sprachlos......

57
Wolfgang M
Hamburg
22.01.2021, 15:21 Uhr

Wusste gar nicht, dass man über die Hotline auch Termine reservieren kann. Trotzdem sind 11 Min Wartezeit ja eher lächerlich. Versuch' mal die Hotline von O² oder Telekom ... Nimm Dir aber vorher den Tag frei :-)

74
Edith M
Nordrhein-Westfalen
22.01.2021, 14:23 Uhr

Du hast doch die App. Du schreibst jedenfalls damit. Da kannst du doch auch einen Termin reservieren........

Team West
DRK-Blutspendedienst
22.01.2021, 10:36 Uhr

Hallo Christian, ja die Kollegen der Hotline arbeiten zwar auf Hochtouren jedoch kommt es im Moment zu etwas längeren Wartezeiten bei den Anrufen.
Wir bedauern die Situation und arbeiten an einer personellen Lösung.
Liebe Grüße vom BSD West

Start Terminsuche Forum