2
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Hotline überhitzt.
Hallo. Ich versuchte am 22.01. von 9:27-9:38 die Hotline wegen Terminreservierung zum Blutspendetermin zu erreichen, was mir aber wegen angeblicher Belegung aller Anrufbeantworter nach 11 Minuten Wartezeit von mir aufgegeben wurde.
Hessen –
11 Minuten? Ich weiß gerade echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Es ist eine Hotline! Da rufen halt sehr viele Leute an. Dadurch kann es auch Mal länger dauern! Die Kollegen versuchen schon ihr bestes!!!
Rheinland-Pfalz –
11 Minuten - dein Ernst? Ich bin sprachlos......
Hamburg –
Wusste gar nicht, dass man über die Hotline auch Termine reservieren kann. Trotzdem sind 11 Min Wartezeit ja eher lächerlich. Versuch' mal die Hotline von O² oder Telekom ... Nimm Dir aber vorher den Tag frei :-)
Nordrhein-Westfalen –
Du hast doch die App. Du schreibst jedenfalls damit. Da kannst du doch auch einen Termin reservieren........
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Christian, ja die Kollegen der Hotline arbeiten zwar auf Hochtouren jedoch kommt es im Moment zu etwas längeren Wartezeiten bei den Anrufen.
Wir bedauern die Situation und arbeiten an einer personellen Lösung.
Liebe Grüße vom BSD West