Aktueller Beitrag

Nilo Cesar D Nordrhein-Westfalen

24.01.2021, 16:06 Uhr

Hallo,
ich habe heute in Much gespendet und die Terminreservierung verwendet. Eigentlich eine schöne Sache, aber wäre gut wenn alle sich an ihre Terminfenster halten würde und das Personal auch darauf achten würde. Ich hatte eine Reservierung für 09:00 und bin auch zu den Zeit da gewesen, aber vor mir waren Leute die für 09:30 reserviert haben und reiñ gelassen worden. Das bringt alles durcheinander.

0
0
0
0
0
51
Dirk S
Nordrhein-Westfalen
24.01.2021, 19:49 Uhr

Das tut uns leid, auf Grund der Schneeverwehungen war das DRK-Team etwas spät dran heute morgen. Beim nächsten Mal wird es besser laufen

11
Silke L
Hessen
24.01.2021, 19:15 Uhr

Ja, das war bei allen meinen Terminen mit Reservierung bisher auch so... wer zu früh war, musste warten. Es durften immer nur Leute rein, dessen Zeitfenster aktuell dran war.

16
Andrea-Esther C
Bayern
24.01.2021, 16:46 Uhr

Äh - da kann man sich die Terminreservierung auch schenken, wenn eh fast jede/r macht was er/sie will.
Bei meiner letzten Spende vorgestern wurde da genau drauf geachtet, ein freundlicher "Türsteher" mit Klemmbrett hat um 15 Uhr nur Leut mit 15-Uhr-Termin reingelassen, um 15:15 dann nur die, die um diese Zeit auf dem Plan standen und so weiter.

Start Terminsuche Forum