Aktueller Beitrag

13

Alissa D Baden-Württemberg

13Vollblut
BISHER GESPENDET
04.02.2021, 10:39 Uhr

Hallo. Bei meinem letzten Spendentermin ist mir aufgefallen das dich nach der spende kein sanitäter mehr begleitet und auch während der wartezeit kein Ansprechpartner in der nähe ist (vermutlich aufgrund corona). Da ich bis zur meiner 13 spende nie probleme hatte, hat auch keiner wirklich mehr auf mich geachtet. Ich habe tatsächlich starke kreislaufprobleme bekommen und es war keiner in der Nähe den ich um hilfe fragen konnte. Es wäre schön wenn auch während der coronazeit ein ansprechspartner beim warten nach der spende zur Verfügung stehen würde und man nicht vergessen wird sobald man sein blutgespendet hat

0
0
0
0
0
13
Alissa D
Baden-Württemberg
04.02.2021, 12:35 Uhr

Nachdem es einer bemerkt hat das es mir nicht gut geht wurde sich sehr gut um mich gekümmert,aber die zeit bis es einer bemerkt hat war einfach viel zu lange

146
Michael O
Baden-Württemberg
04.02.2021, 12:24 Uhr

Aufgefallen ist mir das auch schon, das man (vor Corona noch nichtmal aufstehen durfte bis das "Taxi" da war) nun selbst laufen darf ohne Wauwau daneben.
Verstehe ja das Kontaktvermeiden wegen Corona, aber es sollte wenigstens eine(r) auf Abstand folgen, falls eine(r) umkippt, das diese(r) nicht unbedingt auf dem Boden aufschlägt. Oder das DRK ist jetzt besser versichert als vor der Pandemie.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
04.02.2021, 11:50 Uhr

Hallo Alissa, danke für Dein Feedback. Wo hast Du gespendet? Könntest Du uns Dein Feedback samt Terminangabe über das Kontaktformular zukommen lassen? Wir hoffen, es geht Dir gut und bedanken uns für Deine Spende!

Start Terminsuche Forum