Aktueller Beitrag

88

Regina G Nordrhein-Westfalen

88Vollblut
BISHER GESPENDET
04.02.2021, 21:58 Uhr

Hallo, ich wollte heute zur Blutspende in Freudenberg, natürlich mit vorab gebuchten Termin um 15:45 Uhr. Vor der Tür standen ca. 15 Personen, fast alle hatten auch meine Uhrzeit gebucht. Das ging gar nicht. Ich hab schon über 70 Mal gespendet aber heute bin ich wieder gegangen. Jedes Mal gibt es Computer Probleme...der Start der Blutspende läuft nie reibungslos. Und heute war's trotz Termin noch krasser. Liebes Rotes Kreuz, ich komme gerne, aber das muss besser werden, sonst verprellt ihr wichtige freiwillige Spender !

0
0
0
0
0
146
Michael O
Baden-Württemberg
05.02.2021, 06:43 Uhr

@Heinz so wie sie schrieb kackt bei denen regelmässig das System ab bei beginn der Spende und wenn zB. 10 Personen pro viertelstunde problemlos und staufrei "abgefertigt" werden können und das System nur 20 Minuten zu Beginn streikt, wird es vermutlich nicht mehr zum einholen sein (zumindest nicht in ein paar Minuten) weil dann schon 15 Personen auf "besseres Wetter" warten und ständig neue nachkommen...

239
Heinz Theo M
Nordrhein-Westfalen
05.02.2021, 04:17 Uhr

Hallo Regina,
über dein Problem kann ich nur den Kopf schütteln, weil in meiner Region des Blutspendedienstes West (ich komme aus dem Großraum Münster/Krs. Steinfurt) soetwas garnicht möglich ist.
Wenn ich mich online zu einem Termin anmelden will, sehe ich bei den entsprechenden Tagen u. Uhrzeiten wieviele Plätze noch frei sind. Und wenn Verfügbarkeit "0" angezeigt wird, kann ich mich dazu nicht mehr anmelden, sodass ein "Überbuchen" unmöglich ist.
Von deinem gewesenen Problem höre ich das Erstemal. Bleib bei der Stange und lass dich durch solche Dinge nicht davon abhalten weiter zu spenden.😊

Start Terminsuche Forum