Aktueller Beitrag

73

Andre H Nordrhein-Westfalen

73Vollblut
BISHER GESPENDET
07.02.2021, 11:38 Uhr

Neue Rekordzeit: reservierten Termin um 11:00 Uhr und bereits um 11:00 Uhr schon wieder draußen - leider, da Termin abgesagt wurde. 😔

Für die Zukunft rege ich die Realisierung einer Absage-Funktion an, so dass zumindest die informiert werden können, die ihre Erreichbarkeit hinterlegt haben.

Ansonsten macht der Blutspende-Dienst nach meiner Wahrnehmung in den "merkwürdigen Zeiten" einen tollen Job. Bereits bei der letzten Blutspende habe ich durch die super Vorbereitung und tolle Organisation eine Zeit von 30 Miniten von Anmeldung bis Verlassen des Spenderlokals erreicht. Keine Wartezeit, kein Rückstau an den Stationen.
Besser geht's nicht.

0
0
0
0
0
25
Markus S
Nordrhein-Westfalen
02.03.2021, 01:15 Uhr

Hi, der Datenschutz hat hier die Finger im Spiel, ihr müsst bei der Terminreservierung einen Haken setzen für eurer Einverständnis der Kontaktaufnahme 👀

8
Emre C
Nordrhein-Westfalen
07.02.2021, 13:28 Uhr

Ich danke euch, das ihr uns dies mitteilt. Denn sonst würde ich von Herringen aus umsonst fahren.

11
Sabine H
Nordrhein-Westfalen
07.02.2021, 11:59 Uhr

Da stimme ich voll und ganz zu. Wir haben uns durch das Wetter gekämpft um vor Ort zu erfahren dass die Blutspende nicht stattfindet. Schade.

Start Terminsuche Forum