Aktueller Beitrag

46

Bernd A Bremen

46Vollblut
BISHER GESPENDET
08.02.2021, 15:59 Uhr

Ich möchte mich nicht beschweren. Ganz ehrlich, aber es nicht richtig die Spender bei Minusgraden draußen warten zu lassen. Ich Spende Blut, weil's gut für die Bevölkerung. Aber nicht für diesen Preis.
Aktuell in Bremen, Hohentorstr.

0
0
0
0
0
5
Janet G
Bremen
09.02.2021, 11:35 Uhr

Also ganz ehrlich, ich finde es super wie es dort gelöst wurde. Ich war gestern auch da, die Leute in der Schlange wurden informiert warum sie warten müssen, drinnen war einfach nicht genug Platz um alle mit dem nötigen Abstand reinzulassen.
Und die lieben Helfer haben Kaffee verteilt.

10
Esra K
Bremen
09.02.2021, 09:29 Uhr

Ich kann dem Ganzen zustimmen, denn ich war gestern auch da.. leider ist auch eine Terminvereinbarung nicht möglich. Geht wahrscheinlich nach dem Motto „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ D:

43
Jörg R
Baden-Württemberg
08.02.2021, 20:19 Uhr

Ja, eine Terminvereinbarung wäre wohl eine Lösung im Gebiet :)

Elke F
Rheinland-Pfalz
08.02.2021, 18:36 Uhr

Hallo Bernd,
grundsätzlich kann ich dich gut verstehen.... Ich hasse auch diese Eiseskälte und möchte mir auch nicht den A..... abfrieren. Schon gar nicht, wenn ich eine Erkältung fürchten müsste, die in den heutigen Zeiten á la Corona ja einen längeren Rattenschwanz an Folgen nach sich ziehen könnte..... Selbst wenn es nur eine harmlose Erkältung wäre..... Kann ja erst einmal keiner sicher einschätzen.....
Die ganze Sache mit den Blutspenden fällt und steht mit einer guten Organisation durch die Ortsgruppen..... Gibt es bei euch die Möglichkeit der Terminreservierung? Hat sich ja leider noch nicht überall durchgesetzt.
Wie lange musstest du denn warten?

43
Jörg R
Baden-Württemberg
08.02.2021, 18:17 Uhr

Welchen Preis? Einer Erkältung?

Start Terminsuche Forum