Aktueller Beitrag

49

Arkadius K Nordrhein-Westfalen

49Vollblut
BISHER GESPENDET
12.02.2021, 17:56 Uhr

Bin echt sauer...da gehe ich zur Blutspende und werde informiert dass ich einen Termin brauche...zur Blutspende???
Pandemie hin oder her
Ich will Menschenleben retten
Im Nachhinein lese ich im Kleingedruckten dass man einen eventuell brauch und das noch prüfen muss. Ein Witz...und ich war nicht der einzige

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
15.02.2021, 11:19 Uhr

Hallo Arkadius, du musst für jeden Blutspendetermin eine Reservierung anlegen. Damit wir die aktuellen Vorgaben von zum Beispiel Mindestabständen, der Vermeidung von zu großen Ansammlungen von Personen und einen reibungslosen Ablauf des Blutspendetermins nachzukommen, ist eine Reservierung erforderlich. Wir bitten um dein Verständnis.
Liebe Grüße vom BSD West

74
Edith M
Nordrhein-Westfalen
13.02.2021, 11:20 Uhr

Sag das mal Corona.........

146
Michael O
Baden-Württemberg
13.02.2021, 07:32 Uhr

Bei uns steht es auf den Plakaten drauf "nur mit Termin" aber dieser Schriftzug ist halt teuer (wenn man sonst nur das neue Datum auf das alte Plakat klebt)

49
Arkadius K
Nordrhein-Westfalen
12.02.2021, 20:31 Uhr

So hab jetzt auch einen Termin für Morgen.
Wie gesagt...habe nichts gegen Termine

73
Holger K
Baden-Württemberg
12.02.2021, 18:55 Uhr

gewöhnlich kommen auch einige menschen ohne Vorabtermin an die reihe sofern:
-jemand mit termin nicht kommen konnte oder abgesagt hat
-die Spendezeit glücklicherweise gering ist und somit Platz für mehr menschen ist.

49
Arkadius K
Nordrhein-Westfalen
12.02.2021, 18:06 Uhr

Es geht um Grunde nicht darum dass es so ist sondern über die Information. Bei den einen Brauche ich einen Termin und bei den anderen nicht. Dann muss man auch keine Werbung draußen machen. Komisch dass es bisher auch ohne ging.

27
Dennis W
Nordrhein-Westfalen
12.02.2021, 17:58 Uhr

Chill doch mal, die müssen halt planen können dass da nicht auf einmal wer weiß wie viele Leute stehen die spenden wollen.

Start Terminsuche Forum