Aktueller Beitrag

27

Christian S Nordrhein-Westfalen

27Vollblut
BISHER GESPENDET
18.02.2021, 20:09 Uhr

Meine Frau und ich waren heute nach der Arbeit Blut spenden und wollten den 17:00 Uhr Termin einfach mal ausprobieren. Als wir ankamen warteten noch ca. 10 Personen vor einem Arzt. Es ging alles wie immer entspannt der Reihe nach. Fazit für uns: Terminvergabe macht hier keinen Sinn. Man will verständlicher Weise die Laufkundschaft ja auch mitnehmen.

0
0
0
0
0
146
Michael O
Baden-Württemberg
19.02.2021, 06:39 Uhr

Das kommt aber dann darauf an welche Pfeife von Arzt vorort ist.... es gibt ja welche die brauchen generell doppelt so lange als andere. Bei verschiedenen Namen lasse ich jenachdem welche vor, damit ich nicht zu den Nasen muss.
Seit Corona habe ich aber ausser ein paar Minuten am Eingang so gut wie keine Wartezeit gehabt. Erschreckend ist nur (weil weniger Termine im Umkreis sind) wenn man etwas früher als zum Termin da ist und dann trotzdem wirklich nichts los ist obwohl der Termin ausgebucht ist. Das ist dann doch "merkwürdig" oder zu vorsichtig mit der Terminvergabe.

21
Michael W
Bremen
18.02.2021, 23:54 Uhr

Ich will seit einem dreiviertel Jahr Termine machen, aber weder auf der Webseite noch in der App jemals dafür eine Möglichkeit gefunden 🤷‍♂️

30
Martina W
Bayern
18.02.2021, 23:48 Uhr

Wenn es sich aber vor dem Arzt staut kann es sich auf alles andere auswirken sprich auch die erst beim anmelden sind .
Und Müssen evtl trotz Termin länger warten.

Start Terminsuche Forum