Aktueller Beitrag

15

Jennifer G Baden-Württemberg

15Vollblut
BISHER GESPENDET
18.02.2021, 20:32 Uhr

Ich war heute (18.02.2021) im Musikzentrum Feuerbach zur Blutspende und möchte an dieser Stelle an ganz großes Lob an das gesamte Team aussprechen! Alle Mitarbeiter waren freundlich und gut gelaunt. Die Organisation war auch sehr gut. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat waren die Lunchpakete. Bitte behaltet das Konzept oder zumindest den Inhalt der Pakete bei. Es war super lecker und vieeel besser als das „normale“ Essangebot an warmen Speisen. Ich finde die warmen Speisen generell überflüssig. Es ist bloß ein riesen Auwand. Hier könnten Effizienzen gewonnen und gleichzeitig Geld gespart werden. Win win für den DRK, als auch die Spender :D

0
0
0
0
0
148
Felix J
Baden-Württemberg
19.02.2021, 12:42 Uhr

Hallo Michael.
Das mit den 30 Minuten, nicht am Straßenverkehr teilnehmen.... das ist immer noch so. Jeder Spender unterschreibt, daß ihm bekannt ist,30 Minuten nach der Spende, nicht am Verkehr teilzunehmen.

146
Michael O
Baden-Württemberg
19.02.2021, 06:32 Uhr

Ich kann den Lunchpaketen auch nix abgewinnen, meist nur Verpackungsmüll ohne Ende und dazwischen Multivitaminwasser versteckt.
Ganz zu schweigen das man heute nach 10 Minuten wieder am Verkehr teilnimmt, wo vorher auf 30 Minuten bestanden wurden (war mit dem Imbiss danach auch durch...)

148
Felix J
Baden-Württemberg
18.02.2021, 23:00 Uhr

Warum gibt's in einem Restaurant eine Speisekarte? Damit sich jeder aussuchen kann, was er am liebsten mag. Das ist hier natürlich nicht möglich.... brauch es aber auch nicht.
Für den einen ist Obst und Körner das einzige richtige, für den nächsten ist Fleisch ein Stück Lebenskraft.
Ich glaube man sollte einfach etwas flexibler und somit auch etwas zufriedener sein. Die freiwilligen Helfer leisten sehr viel Arbeit.

Start Terminsuche Forum