Aktueller Beitrag

17

Jörg S Niedersachsen

17Vollblut
BISHER GESPENDET
19.02.2021, 20:08 Uhr

Hallo,
ich war heute in Sittensen Blutspenden. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Der ganze Prozess dauerte mehr als 2 1/2 Stunden, erstmal eine halbe Stunde draußen in der Kälte warten. Nach knapp 2 Stunden konnte ich Blutspenden. In den letzten Jahren dauert der Prozess jedesmal länger. Ich spende gerne Blut!
Ich hoffe aber, dass das Rote Kreuz sich bei der Organisation etwas mehr Mühe gibt - nicht die Mitarbeiter vor Ort sondern die Organisatoren.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
22.02.2021, 14:42 Uhr

Hallo Jörg,
zunächst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du trotz der widrigen Umstände weiterhin Blut spendest! Ich kann Deine Verärgerung über die derzeitige Situation beim Blutspenden gut verstehen. Wir versuchen unser Möglichstes, auch die Wartezeiten für die Spender in beheizten Räumen zu organisieren. Leider ist dies trotz aller Bemühungen nicht immer möglich, wofür wir uns an dieser Stelle einmal entschuldigen möchten. Wir wissen, dass wir von unseren Blutspendern derzeit einiges an Verständnis und Geduld abverlangen. Umso glücklicher sind wir über Spender wie Du, die trotzdem weiterhin Blut spenden gehen.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Beate vom Team NSTOB

Start Terminsuche Forum