Aktueller Beitrag

19

Oguz Bahri R Hessen

19Vollblut
BISHER GESPENDET
23.02.2021, 14:51 Uhr

Ich hatte heute einen Termin um 13:50 Uhr. Ich habe allerdings entschieden vor der Spende zu gehen. Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht was die Organisation beim Blutspendedienst in der Heinrich-/Hoffmannstraße in Frankfurt angeht. Ich habe eine geschlagene Stunde gewartet bis meine Geduld am Ende war. Ich bin sicher, dass dieser Zustand der aktuellen Situation geschuldet ist da man sich um die Sicherheit der Spender und Mitarbeiter sorgt, aber eine bessere Organisation ist zu erwarten. Ab dem Punkt an dem Menschen mehr als eine Stunde warten müssen und trotzdem nicht spenden können, kann man so etwas nicht nur mit der Pandemie begründen.

0
0
0
0
0
28
Thomas S
Nordrhein-Westfalen
24.02.2021, 12:08 Uhr

Gibt's doch gar nichts zu diskutieren. Scheiße gelaufen. Ich wäre auch gegangen. Wer berufstätig ist, und eventuell noch Familie hat, muss eventuell auch noch mal andere Dinge erledigen.

19
Oguz Bahri R
Hessen
23.02.2021, 20:39 Uhr

Ja, das wäre absolut logisch so. Nur leider war dem nicht so. Es gab auch zwei weitere Damen die um die selbe Uhrzeit wie ich einen Termin hatten und natürlich haben sie auch, wie ich, warten müssen.

73
Holger K
Baden-Württemberg
23.02.2021, 20:18 Uhr

gewöhnlich sollten sich diejenigen Spender mit Termin nicht an der Warteschlange für diejenigen ohne Termin anstellen.
Deswegen gibt es ja Reservierung.

nur die ohne reservierung müssen also warten und alle anderen gehen sofort rein zur Anmeldung.

19
Oguz Bahri R
Hessen
23.02.2021, 19:43 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mich unklar ausgedrückt habe, aber ich habe nach 13:50 Uhr eine Stunde warten müssen. Das ist nicht etwas was sich viele Menschen überhaupt erlauben können. Es ist zwar normal länger zu warten aufgrund der Situation, aber eine Stunde und mehr ist doch nicht akzeptabel, oder sehen sie das anders?

32
Julian W
Baden-Württemberg
23.02.2021, 19:25 Uhr

Hallo, warum sind Sie denn früher gegangen?
Ist doch klar dass man dann länger warten muss

82
Uwe R
Nordrhein-Westfalen
23.02.2021, 17:35 Uhr

Bei meiner letzten Spende (Horn, Sekundarschule) wurden die SpenderInnen mit reserviertem Termin pünktlich aus der Warteschlange per Aufruf drangenommen. So ist es richtig. Ich habe bei der ersten Spende mit Terminreservierung (Horn, Sporthalle) allerdings auch schon erlebt, dass es völlig egal war und nicht berücksichtigt wurde. Das fand ich nicht korrekt

Start Terminsuche Forum