Aktueller Beitrag

83

Richard N Bayern

83Vollblut
BISHER GESPENDET
25.02.2021, 21:33 Uhr

Hallo, heute wieder 2,5 Stunden in 87452 Altusried gewartet. Wann gibt es endlich eine Lösung für kurze Wartezeiten?

0
0
0
0
0
Team Bayern
06.04.2021, 15:48 Uhr

Hallo August,
danke für Deinen Kommentar und Deine Bereitschaft, Blut zu spenden!
Es tut uns leid, dass Du sowohl in Altusried als auch in Dietmannsried unverrichteter Dinge wieder nach Hause musstest. Umso schöner finden wir es, dass Du es im Kempten nochmal mit einer Terminreservierung versuchen willst. Alle Infos zur Blutspende zum Wunschtermin findest Du hier: www.blutspendedienst.com/terminreservierung.
Wir freuen uns auf Dich, viele Grüße,
Lisa vom BSD

Team Bayern
02.03.2021, 09:27 Uhr

Hallo Richard,
die Einführung des Terminreservierungssystems erfolgt nach und nach. Das ist ein Prozess, der einige Veränderung sowohl für Euch als Spenderinnen und Spender, als auch für unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort mit sich bringt, daher wollen wir diesen gut planen und in der Umsetzung begleiten.
Es tut mir leid, dass der erste Blutspendetermin mit Online-Terminreservierung vorab in Altusried noch ein wenig auf sich warten lässt. Alternativ kannst Du auch sehr gerne in Dietmannsried (mit Terminreservierung), Kimratshofen (nächster Termin für 28.06.2021 geplant) oder Legau (nächster Termin für 27.05.2021 geplant) zur Blutspende kommen, auch dort wird das Terminreservierungssystems sukzessive eingeführt.
Ich hoffe, Dir hiermit eine für Dich stimmige Perspektive bieten zu können, um Dich bald wieder im Kreis unserer Lebensretterinnen und Lebensretter willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

96
Ralf A
Niedersachsen
26.02.2021, 20:13 Uhr

Heut Nr 81 wie immer ohne Vorkommnisse
Hoffe der Corona Mist ist bald um das man vor Ort noch bissel sitzen und quatschen kann

83
Richard N
Bayern
26.02.2021, 14:23 Uhr

Antwort zu Team Bayern: Warum nur noch 2 mal Blutspenden in Altusried? Ich dachte sie benötigen Blut, Altusried hatte in Vergangenheit immer sehr viele Spender.

70
Norbert v
Nordrhein-Westfalen
26.02.2021, 13:28 Uhr

Hallo Richard, ich war am 24.02.21 auch wieder spenden. Hatte einen Termin um 16:00 Uhr; war um 15:50 Uhr vor Ort und durfte auch sofort rein! Gegen 16:30 Uhr war ich mit allem fertig; das nenn ich mal "wirklich schnell"!

41
Sascha T
Hessen
26.02.2021, 11:55 Uhr

Nachdem das andere Verbände seit einem halben Jahr oder länger machen, kommt diese bahnbrechende Technik dann auch mal nach Bayern. Ist ja nicht so als würden sich die Menschen hier seit langem bitterlich beschweren.

Team Bayern
26.02.2021, 09:30 Uhr

Hallo Richard,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wir haben uns eben beim zuständigen Kollegen erkundigt und freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass der nächste Blutspendetermin in Altusried im September mit verbindlicher Online-Terminreservierung vorab stattfinden wird.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

146
Michael O
Baden-Württemberg
26.02.2021, 07:28 Uhr

Die Lösung: Komm über die Ländergrenze, aber mach vorher ein Termin!!!

Start Terminsuche Forum