Aktueller Beitrag

83

Uwe R Nordrhein-Westfalen

83Vollblut
BISHER GESPENDET
04.03.2021, 19:43 Uhr

Kurze Wartezeit (Online-Termin). Nettes Team. Alles gut gelaufen.

0
0
0
0
0
83
Uwe R
Nordrhein-Westfalen
06.03.2021, 16:35 Uhr

Hinter den Terminen stehen die noch freien Plätze...0=schon alle Termine für diese Uhrzeit vergeben

83
Uwe R
Nordrhein-Westfalen
06.03.2021, 16:26 Uhr

Ja. Über die App gebucht. Tutorial hier:
https://youtu.be/E8bvpHqje3A
Und beim Spenden den Barcode per Mobilphone vorgezeigt. Alles problemlos. Sonst Spenderservice kontaktieren. Wird bestimmt zu lösen sein. Gutes Gelingen!

12
Sascha W
Rheinland-Pfalz
06.03.2021, 14:42 Uhr

Hi, hast du den Termin über die app gebucht? Wenn ja, wie hast du das denn gemacht? Ich hab schon alles versucht mit null Erfolg. Mein Kollege hat das gleiche Problem. Lg

Start Terminsuche Forum