Aktueller Beitrag

154

Manfred L Niedersachsen

154Vollblut
BISHER GESPENDET
05.03.2021, 09:22 Uhr

Bei der gestrigen Blutspende in WF, ging es einer jungen Frau nicht gut. Es wäre besser gewesen, eine Trennwand aufzustellen um die junge Frau und die umsorgenden Personen abzuschirmen und die neugierigen Blicke einzudämmen. Selbst das DRK Personal war nicht mehr bei der Sache.

0
0
0
0
0
12
Jana Marie S
Nordrhein-Westfalen
05.03.2021, 20:11 Uhr

Mir ging es einige Male auch nicht gut und es haben alle Leute, die an den Terminen anwesend waren mitbekommen... In der Schule zum Beispiel waren sehr viele Schüler anwesend und generell war jeder dieser besagten Termine gut besucht... Ich persönlich fand es nicht wirklich schlimm, weil man in dem Moment definitiv an andere Dinge denkt und im Prinzip nicht darauf achtet, ob jemand guckt oder so... So ist es mir zumindest ergangen. Natürlich wäre es angenehmer, wenn man nicht so im "Rampenlicht" stehen würde, aber ich vermute mal, dass es schlimmeres gibt als das...
Andernfalls würde für das "abschirmen" zu viel Zeit verloren gehen, da es den Betroffenen in dem Moment wirklich nicht gut geht und sie schnelle Hilfe benötigen

Ich kann die Frage von Ihnen aber nachvollziehen und verstehen :)

146
Michael O
Baden-Württemberg
05.03.2021, 10:59 Uhr

Solange nicht am offenen Herzen operiert wird... verstehe schon was Du meinst... meist ein mords "Hallo" wenn sowas passiert (war in meiner bisherigen Laufbahn 1x). Sonst nur mal das Reihenweise Personen vom Imbiss zurück kamen mit leichten Kreislaufbeschwerden (war ein Stehimbiss).

Wollte damit sagen bis die Wand steht,vergeht auch Zeit in der der Frau auch nicht geholfen wird und eigentlich sollten alle so "gscheid" sein und keine Menschentrauben um die Person bilden das die Helfer behindert werden.

Start Terminsuche Forum