Aktueller Beitrag

27

Sylvia K Baden-Württemberg

27Vollblut
BISHER GESPENDET
15.03.2021, 17:19 Uhr

Ich bin etwas traurig. Dieses Jahr sind u. a. Darmspiegelung (4 Monate Ausschluß?) und noch ein weiterer Eingriff geplant. Vermutlich ähnlicher Ausschluß. Beides geht leider nicht in einem Aufwasch.

Ich war im Januar Blutspenden und wäre gerne im Frühjahr. Nun wird es vllt. Sommer oder Herbst oder klappt erst später. Vllt. erst nächstes Jahr.

Naja, Gesundheit geht vor! Blutspenden ist kein Wettrennen! *tröst*

0
0
0
0
0
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
23.03.2021, 13:22 Uhr

So, Eingriff Nr. 1 sind es sogar 6 Monate mindestens Pause. Dann wär es Ende September, vllt. Oktober. Frühestens.

Darmspiegelung 4 Monate.

Gut, dann muss der Blutspendedienst mal ohne mich auskommen. Ich war im Januar, das ist auch okay. :-)

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
22.03.2021, 13:30 Uhr

Danke ihr Lieben!

Bald ist es soweit und ich bin schon aufgeregt wie das Huhn im Kochtopf. :-)

146
Michael O
Baden-Württemberg
15.03.2021, 23:07 Uhr

Sylvia, es gibt Dinge die hat man weniger bis garnicht in der Hand und so ist (leider) einmal Pause angesagt. Das passiert und es ist nichts verwerfliches. Ich hatte auch schon eine Nasenscheidewand OP und durfte 1 Monat davor nicht (Empfehlung vom behandelnden Arzt) und danach war wegen Antibiotika mit Allergie nochmal 4 Wochen Pause, so hatte ich in dem Jahr auch 2 Spenden weniger.

Also alles Gute, bleib / werde Gesund und dann gehts wieder an die Nadel.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
15.03.2021, 17:38 Uhr

Danke schön! Ich habe per Email nachgefragt. Ich schätze, für beides bin ich 4 Monate gesperrt. Ich hab bald ein Vorgespräch für das erste. Vermutlich werde ich bald ein Termin bekommen.

Ich bin schon von beiden Ärzten verschumpfen worden ;-(

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
15.03.2021, 17:22 Uhr

Hallo Sylvia, schön gesagt: es ist kein Wettrennen! Werd erstmal wieder gesund und dann kannst Du gerne wieder Blut spenden, aber erstmal sind Du und Deine Gesundheit wichtig.

Start Terminsuche Forum