Aktueller Beitrag

42

Reiner S Rheinland-Pfalz

42Vollblut
BISHER GESPENDET
18.03.2021, 20:16 Uhr

Heute versucht Blut zu spenden. Es sollte das 42. Mal werden. Zu zweit versuchten sie meine Vene zu durch stechen. An beiden Armen. Schmerzen ohne Ende. Ich sagte es solle einer versuchen der es kann. Antwort: es sind nur die hier die hier sind. Bis dato hatte ich keine Probleme beim spenden. Einen kleinen Piks und dann lief es.

0
0
0
0
0
3
Anabel K
Hessen
19.03.2021, 20:04 Uhr

Bei mir lief es normal auch immer gut. Letzte Woche leider gar nicht. Vom Handgelenk bis über den Ellenbogen ist ein riesiger Bluterguss. Schmerzen vom Nacken bis zur Hand. Arm fühlt sich wie taub an. Kann eben passieren, wenn einem die gesamte Vene nicht nur zerstochen sondern auch durchbohrt und aufgerissen wird. Naja, meine Apotheke hat jetzt einen Stammkunde mehr.
Weiß jemand eigtl, ob einem Medikamente bezahlt werden? Langsam wirds nämlich teuer bei mir...

2
Holger R
Niedersachsen
19.03.2021, 13:06 Uhr

42 Blutspenden! Respekt und vielen Dank für die Bereitschaft zur Blutspende! Das ist eine großartige Unterstützung und ich wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder etwas besser!

146
Michael O
Baden-Württemberg
18.03.2021, 23:24 Uhr

Oh, dann wünsche ich Dir gute Besserung und das es beim nächsten mal besser klappt!!!

Start Terminsuche Forum