Aktueller Beitrag

9

Stefan L Baden-Württemberg

9Vollblut
BISHER GESPENDET
19.03.2021, 16:45 Uhr

Servus miteinander. War grad bei meiner 10 Spende . Bzw. doch nicht . Rückstellung wegen zu hohem Blutdruck.
Tja äußerliche Einflüsse sind einfach gegeben. Heute Morgen noch Top Werte, dann ins Geschäft, Stress, und den ganzen Tag so ne schei.... Maske auf. Da sind die Werte schon mal höher.
Bin jetzt seid ner Stunde daheim ohne Maske, ohne Geschäft und hab wieder normale Werte. Leider bin ich ja jetzt gesperrt bis ich bei meinem Hausarzt war. Tja das wird dauern , geh jetzt erst paar Sitzungen zu Tätowierer. Der Stellt sich nicht so an.
In diesem Sinne auf unbestimmte Zeit. Bleibt Gesund
Stefan

0
0
0
0
0
37
Eva Maria K
Rheinland-Pfalz
20.03.2021, 07:57 Uhr

Ich kann Deine Enttäuschung auch verstehen (hatte vor kurzem zu wenig Eisen im Blut und durfte nicht spenden) - aber es ist letztendlich zu unserem Schutz.
Mir wurde auch schon wegen Blutdruck geraten, den Hausarzt aufzusuchen, kontrolliert wurde das aber bei der nächsten Spende nicht.

16
Katharina S
Nordrhein-Westfalen
20.03.2021, 07:45 Uhr

War bei mir am Donnerstag genau dasselbe.
Wurde wieder heimgeschickt.
War wirklich etwas verärgert . ...die Ärztin war auch nicht besonders höflich .
Ihr Satz war in etwa ; verstehe gar nicht wieso sie hier sind. Bei so einem Blutdruck können sie nächste Mal zu Hause bleiben.

108
Carmen B
Schleswig-Holstein
20.03.2021, 06:57 Uhr

Es ist schon etwas merkwürdig, dass du nach Hause geschickt wurdest. Gerade bei hohem Druck ist es optimal, durch Aderlass wieder auszugleichen...

12
Rebecca W
Baden-Württemberg
19.03.2021, 17:36 Uhr

Sie haben dich zum Schutze deiner Gesundheit gesperrt. Stell dir vor, sie würden solche Symptome ignorieren und du würdest dadurch einen gesundheitlichen Schaden erleiden - da wäre keinem geholfen. Dennoch verstehe ich deine Enttäuschung.
Alles Gute für dich 💪🏼💪🏼

Elke F
Rheinland-Pfalz
19.03.2021, 17:36 Uhr

Das ist aber doch echt gut - wenn du über Tag in der Arbeit so einen Stress hast, dass dein Blutdruck aus dem grünen Bereich kommt.... Dann kannst du ja vielleicht was dagegen steuern. Ich bin auch durch's Blutspenden drauf gekomnen, dass ich plötzlich rel hohe Werte hatte - aber rund um die Uhr.... Hab meine Ernährung umgestellt, das war für mich die Lösung. Ohne den Blutspendewert wäre ich nicht so schnell drauf gekommen. Da bin ich froh drüber.
Wünsche dir gute Besserung 🍀🍀

Start Terminsuche Forum