Habe gerade nach dem Blutspenden einen Smiley auf dem Verband bekommen. Fand ich cool.🙂
Beneidenswert 😘
Finds schön wenn sie solche Aktionen bringen 👍🏼
Top 👍
Bayern –
Beneidenswert 😘
Bayern –
Finds schön wenn sie solche Aktionen bringen 👍🏼
Bayern –
Top 👍