Aktueller Beitrag

27

Sylvia K Baden-Württemberg

27Vollblut
BISHER GESPENDET
14.04.2021, 04:28 Uhr

Dieses Jahr wird es nichts mehr, das nächste steht in den Sternle. Gesundheit geht vor.

Bisschen ärgert es mich dass ich ee schleifen liess jnd erst in letzte Jahre ging. Guckt dass ihr regelmäßig geht, wenn ihr könnt.

Man hilft nicht nur andere, auch sich selber. Lernt seinen Körper kennen und zu achten. Die Erfahrung möchte ich nicht missen.

Hoffentlich bis bald!

0
0
0
0
0
146
Michael O
Baden-Württemberg
14.04.2021, 06:33 Uhr

Hallo Syvia, mit Deinen 27 Spenden brauchst Du dich nicht verstecken und auch nicht ärgern das es nicht mehr sind. Ändern kannst Du das eh nicht mehr, genauso wenig wie ich es ändern kann, das ich mich erst mit 23 Jahren "getraut" habe spenden zu gehen.

Schwacher Trost aber die Mehrheit der Menschen hat deutlich weniger Spenden geleistet obwohl sie könnten /dürften. Sonst wäre nicht regelmässig der "Notstand" in der Blutbank.

Ich wünsche Dir alles Gute das Du wieder mit neuer Gesundheit spenden darfst.

8
Tobias B
Bayern
14.04.2021, 06:22 Uhr

Hallo Sylvia,

alles in Ordnung, jeder soll dann zur Spende gehen wenn man wirklich 100% körperlich fit ist! Das ist wichtig, weil es eine nicht unerhebliche Belastung für den Körper darstellt, es fehlen halt immerhin 500ml Blut, was erst wieder produziert werden will.

Machen Sie sich keinen Stress, gehen Sie einfach wieder wenn alles passt, gute Besserung an dieser Stelle auch! Ich gehe nächste Woche zu meiner 2. Spende nach Markt Indersdorf und werde paar Milliliter mitspenden, die nicht können, aktuell.

VG
Tobias

Start Terminsuche Forum