Aktueller Beitrag

9

Anna Charlotte D Niedersachsen

9Vollblut
BISHER GESPENDET
26.04.2021, 18:52 Uhr

Liebes DRK Team - bei meiner letzten Blutspende habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Während der Blutspende wurde mir unfreundlich unterstellt, ich hätte zu wenig getrunken, da nur wenig Blut kam. Am nächsten Tag war dann mein kompletter Unterarm ein riesiger Blauer Fleck, der bis heute (zwei Wochen später) immer noch teilweise da ist. Ich denke dies liegt daran, dass meine Vene durchstochen wurde und vermutlich kam auch deshalb nur so wenig Blut. Ich wünsche mir in Zukunft wieder freundlich beim Blutspenden behandelt zu werden (wie bei all meinen Spenden davor auch), da dieser unfreundliche Umgang doch sehr frustrierend war!

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
27.04.2021, 08:12 Uhr

Hallo Anna Charlotte,
erst einmal ganz lieben Dank für deine Bereitschaft zur Blutspende!
Wir freuen uns über jeden Besucher unserer Blutspendetermine. Entsprechend legen wir besonderen Wert darauf, dass Du dich auf unseren Terminen wohl fühlst. Wir bedauern sehr, dass wir am 12.04.2021 diesen Anspruch nicht gerecht wurden und bitten dieses zu entschuldigen. Denn nur wenn wir diese Infos bekommen können wir auch dementsprechend reagieren. Wir werden heute noch telefonisch mit Dir Kontakt aufnehmen oder auch Du kannst uns unter der kostenlosen Servicenummer 0800 11 949 11 telefonisch erreichen.

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

146
Michael O
Baden-Württemberg
26.04.2021, 23:13 Uhr

Am besten via Kontakt das Problem schildern und wenn du hast, gerne auch Namen direkt sagen. Die kümmern sich dann drum. Oder das nächste mal direkt vor Ort zum leitenden Arzt.

Start Terminsuche Forum