Aktueller Beitrag

18

Damian Marcus B Brandenburg

0Thrombozyten
0Plasma
18Vollblut
BISHER GESPENDET
05.10.2018, 21:31 Uhr

Ich bin am Ort der Blutspende angekommen, nach mir kamm ein junger Herr Max Muster, der Mann von der Anmeldung hat gesagt ,,heute steht als erster Herr Max Muster für die Anmeldung" also ob Wohl er später kam wie ich war er schon gleich als 1. Dran. Alle haben komisch geschaut. Dann ging es normal weiter wer als erster da war war auch dann so dran. Wie stellt man sich auf solch einer anmelde Liste?

0
0
0
0
0
87
Monika W
Nordrhein-Westfalen
10.04.2019, 16:29 Uhr

Huch - sowas gibt's? Schön für diejenigen, die sich anmelden, aber alle, die ohne kommen kann sich die Wartezeit ja ganz ordentlich verzögern... Hoffe, es schreckt dich trotzdem nicht ab, LG

18
Damian Marcus B
Brandenburg
08.10.2018, 16:06 Uhr

Also ich habe heute angerufen. Das ist wirklich möglich in Nordost und hat sich wohl bisher gut bewährt für die Leute die an einem Tag diesen Termin mit Uhrzeit verbindlich brauchen da Sie dann noch einen anderen wichtigen Termin haben. In meinem Ort Eisenhüttenstadt ist es zur Zeit eine Testphase und wird sich zeigen wie gut das hier klappt. Hier noch ein Link fals euer Interesse geweckt wurde
https://nordost.bsd-trs.de

64
Daniela H
Baden-Württemberg
06.10.2018, 23:53 Uhr

Da hätte ich aber auch komisch geschaut... So ein Blödsinn...

17
Tanja H
Hessen
05.10.2018, 21:55 Uhr

Bei manchen Blutspendediensten kann man online einen Termin machen.... Schau mal auf der Homepage des Blutspendedienstes nach. Gibt es ,glaube ich, seit Anfang des Jahres

18
Damian Marcus B
Brandenburg
05.10.2018, 21:48 Uhr

Danke Florian. Ich habe mal sepperat eine Mail an drk gespendet. Das nächste mal kann ich es vor Ort ansprechen. Das wäre am 06.12. Zu Nikolaus 😀

75
Florian K
Nordrhein-Westfalen
05.10.2018, 21:34 Uhr

Eine solche Anmeldeliste ist äußerst ungewöhnlich. Ich habe das an verschiedenen Orten noch nie erlebt und höre das zum ersten Mal.

Start Terminsuche Forum