Aktueller Beitrag

5

Alina B Bayern

1Plasma
5Vollblut
BISHER GESPENDET
29.04.2021, 21:30 Uhr

Ich war heute in Höchberg beim Blut spenden. Leider war das Personal sehr grob und hektisch, die Nadel wurde mir quasi in den Arm gerammt (ziemlich schmerzhaft) und genauso hektisch wieder rausgezogen als ich fertig war. Auch nach der Bestimmung des Hämoglobinwertes wurde das Pflaster einfach so draufgeklebt (Bluttropfen wurde nicht weggewischt) wodurch ich das ganze Pflaster durchgeblutet habe (und Flecken auf Zetteln hinterlassen habe). Finde ich sehr schade, da ich bei meinen vorherigen Spenden in Veitshöchheim nur positive Erfahrungen gemacht habe.

0
0
0
0
0
Team Bayern
25.05.2021, 14:20 Uhr

Hallo Alina,
urlaubs- und kranheitsbedingt hat die interne Abstimmung leider etwas länger gedauert, bitte entschuldige nun haben wir Rückmeldung erhalten.
Wir möchten uns im Namen der Kolleginnen und Kollegen vor Ort für den wenig sensiblen Umgang entschuldigen. Es versteht sich von selbst, dass wir Euch Lebensretterinnen und Lebensrettern mit entsprechender Wertschätzung und Orientierung begegnen und dafür Sorge tragen wollen, dass Ihr Euch bei Eurer Blutspende bei uns rundum wohl fühlt. Das Team, das bei Deiner letzten Blutspende in Höchberg eingesetzt wurde, hat mittlerweile eine neue Teamleitung. Der zuständige Institutsleiter wird im Zusammenhang mit Deinem Feedback nochmal explizit zum Umgang mit Spendewilligen schulen.
Wir hoffen, Dir damit eine für Dich stimmige Perspektive bieten und Dich zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Team Bayern
30.04.2021, 13:38 Uhr

Hallo Alina,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Es tut uns leid, dass Du bei Deiner letzten Blutspende in Höchberg keine gute Erfahrung gemacht hast! Wir haben an die zuständige Teamleitung weitergegeben, wie Du Deine Blutspende erlebt hast und melden uns, sobald wir Feedback haben.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

105
Monika S
Nordrhein-Westfalen
29.04.2021, 23:58 Uhr

Ich hab meistens positive Erfahrungen gemacht. Selten waren die Leute so grob. Hatten vielleicht einen schlechten Tag. Sind auch nur Menschen. Vielleicht fragen ob das auch ein wenig netter geht. Lass dich nicht entmutigen. Schön, wenn du dabei bleibst.

Start Terminsuche Forum