Aktueller Beitrag

17

Jennifer O Hessen

17Vollblut
BISHER GESPENDET
02.05.2021, 14:25 Uhr

Schade das kinder nicht mit rein dürfen. Klar mir ist mehr wie nur bewusst das es schwer ist zur Zeit, ich komme aus der Medizin. Aber mal ehrlich im Dezember haben sie mich 2 Stunden warten lassen und mein 2 Jahre alter Sohn musste bei minus Graden draußen bleiben. Jetzt wieder er musste draußen bleiben zum Glück für den DRK ich musste nicht warten und es war nicht kalt. Wäre es so nicht gelaufen wäre ich mit meinen Blut 0 negativ wieder nach Hause gefahren. Apropos in der Küche standen 6 Leute und haben sich unterhalten, hätte ja auch einer gehen können sodass mein Sohn mit rein hätte gehen können. Und nein ich bin nicht gegen mundschutz daher hätte den auch mein Sohn angezogen. Als allein Erziehende ist das mehr wie nur sehr schwer.

0
0
0
0
0
17
Jennifer O
Hessen
24.05.2021, 19:02 Uhr

Lothar B dein Kommentar ist mehr wie nur unterbelichtet. Also ich habe so viel Geld und Möglichkeiten das ich es gar nicht nötig habe das weder ich noch mein Kind dort essen müssen. Ich spende aus Überzeugung.

81
Lothar B
Nordrhein-Westfalen
24.05.2021, 12:51 Uhr

Kinder dürfen nicht spenden . Also was sollen die da. Ich hätte keine Lust, dass die da zwischen Den Nadeln rumlaufen.
Ein Vorteil: Sie können anschließend mitfuttern.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
05.05.2021, 08:43 Uhr

Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Du Blut spenden gekommen bist. Wir verstehen, dass die Situation aktuell leider ungünstig ist, allerdings müssen wir die Anzahl der Personen auf dem Blutspendetermin zum Schutz der Spenderinnen und Spender, sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gering halten und Abstände einhalten. Auf unserer aktuellen Webseite zu Corona halten wir euch auf dem Laufenden: https://www.blutspende.de/informationen-zum-coronavirus/ Sobald sich etwas an den aktuellen Regelungen ändert, findet ihr die Info hier.

Christian D
Niedersachsen
02.05.2021, 23:59 Uhr

Das gleiche Problem hatte ich auch schon und musste deshalb der Blutspende fern bleiben.

Start Terminsuche Forum