Aktueller Beitrag

7

Denise F Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
7Vollblut
BISHER GESPENDET
14.05.2021, 18:33 Uhr

Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche Blut gespendet. Es hat alles reibungslos geklappt, allerdings bin ich dann aufgestanden und hatte einen Kollaps. Wird mein Blut dann trotzdem verwendet?
Liebe Grüße

0
0
0
0
0

17.05.2021, 09:52 Uhr

Hallo Denise,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wir gehen davon aus, dass Deine Blutspende nicht unterbrochen werden musste, du also die vollen 500ml spenden konntest, da Du geschrieben hast, dass alles reibungslos geklappt hat. Sofern das erfüllt ist, wird Deine Blutspende verwendet. Dass Du danach einen Kollaps erlitten hast, war bestimmt kein schönes Erlebnis, hat aber keinen Einfluss auf die Verwendung Deiner Spende.
Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Verena vom BSD

138
Dietmar S
Berlin
14.05.2021, 19:36 Uhr

Hallo,
deine Spende wird sicher verwendet. Es sei denn im Labor fällt etwas Außergewöhnliches auf. Dann würdest Du eine Nachricht vom BSD erhalten.
Wenn eine Spende abgebrochen werden muss und die Waage weniger als 300 g anzeigt wird die Spende nicht verarbeitet sondern in die Forschung abgegeben.
Grüße aus dem Berliner Umland

57
Wolfgang M
Hamburg
14.05.2021, 18:35 Uhr

Wenn die Spende abgeschlossen wurde, ja. Wenn das mal wieder vorkommt, lass das mal von Deinem Hausarzt abchecken. Kann auch nicht schaden, immer etwas Traubenzucker parat zu haben. Liegt bei uns immer reichlich rum ...

Start Terminsuche Forum