Aktueller Beitrag

12

Elke H Nordrhein-Westfalen

12Vollblut
BISHER GESPENDET
20.05.2021, 09:41 Uhr

Ich habe einen Tag nach der Blutspende meine 2.Impfung mit Biontec.Hat da jemand Erfahrungen? Ist in Summe vielleicht zu anstrengend? Nach der ersten Impfung war ich doch ziemlich platt.

0
0
0
0
0
12
Elke H
Nordrhein-Westfalen
21.05.2021, 10:16 Uhr

Danke allen, das bestätigt mich, ich setze einmal aus. Euch allen frohe Pfingsten!

15
Michaela B
Niedersachsen
20.05.2021, 21:10 Uhr

Ja ich war einen Abend vorher Blutspenden, am nächsten Morgen habe ich Bionic bekommen. Es geht mir ziemlich schlecht, setz lieber einmal aus. Mir ist 2 Tage extrem Schwindelig gewesen u Kopfweh. Die 2te soll ja eh schon heftiger sein von den Symptomen. Aber ich würde vorher nicht nochmal spenden gehen. Vertrage immer alle Spenden sonst sehr gut. Liebe Grüße

11
Carmen K
Thüringen
20.05.2021, 19:28 Uhr

Ich hatte fünf Tage nach der ersten Impfung Blut gespendet. In dieser Reihenfolge und mit dem Zeitabstand war es in Ordnung.
Nach der zweiten Impfung, auch mit BionTech, hatte mein Körper allerdings stärker zu tun. Die angesagte Schlappheit, Erschöpfung etc. waren ausgeprägter als nach der ersten Impfung.
Vielleicht wartest Du mit der Blutspende dann doch lieber.🤷‍♀️

73
Holger K
Baden-Württemberg
20.05.2021, 19:13 Uhr

ist sehr individuell.

bei mir macht eine Spende garnichts aus (da geht sogar leichtes Ausdauertraining selbst am selben Tag)

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
20.05.2021, 13:53 Uhr

Wenn du nicht sicher bist, mach lieber langsam

An Impfung zu kommen, sei man noch so berechtigt, keine Chance. 👍

62
Werner E
Baden-Württemberg
20.05.2021, 10:25 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Ich bin heute zur Blutspende angemeldet und habe morgen meine 2.Impfung. Der erste Impfung habe ich gut vertragen.

Edda S
Bayern
20.05.2021, 10:16 Uhr

Hallo, leider keine Erfahrung mit Covid-19-Impfung (war ebenfalls ziemlich fertig danach) plus zeitnahe Blutspende eben aus dem Grund, weil ich befürchte, dem Organismus damit mehr zuzumuten als nötig wäre...

Start Terminsuche Forum