Aktueller Beitrag

29

Jeanette S Bremen

0Thrombozyten
0Plasma
29Vollblut
BISHER GESPENDET
23.05.2021, 10:00 Uhr

Ich war am vergangenen Donnerstag hier in Bremen zum Bluspenden und bin ohne langes Anstehen an der Reihe gewesen. Es wurde "Werbung" für die App und die Möglichkeit der Terminvereinbarung gemacht. Tatsächlich gibt es in Bremen in den kommenden 2 Monaten aber nicht eine einzige Spendemöglichkeit, bei der man einen Termin vereinbaren könnte. Es schreckt schon etliche ab, wenn vor dem Spendelokal eine Warteschlange von 50 Leuten steht (da kehre ich auch wieder um). Natürlich muss es auch ohne Termin möglich sein, zu spenden. Aber gerade im Hinblick auf das Gewinnen von neuen Spendern gerade der jüngeren Generation wird man doch ohne die digitale Terminvereinbarung nicht herumkommen!!
Gruß, Netti

0
0
0
0
0
Nicole D
Niedersachsen
23.05.2021, 17:51 Uhr

Ja, nach Weyhe (27. Mai), Berne (2. Juni), Stuhr Brinkum (9. Juni) oder Groß Ippener (9. Juni) muss man erstmal hinkommen.

29
Jeanette S
Bremen
23.05.2021, 17:39 Uhr

Moin Nicole,
rund um 28357 ist nischt!
Also noch seeehr ausbaufähig...
Gruß, Netti

Nicole D
Niedersachsen
23.05.2021, 17:26 Uhr

Moin Jeanette,
ab und zu findest Du mal einen Termin im Bremer Umland, der einer Reservierung bedarf. Aber das ist hier die absolute Minderheit im Großraum Bremen. Leider.
Wenn Du einen Radius ab 10, 15km wählst in der Terminsuche (via PLZ) siehst Du sie - ich hatte jetzt mal mit der 28215 gesucht. LG

29
Jeanette S
Bremen
23.05.2021, 17:19 Uhr

Hallo Thomas,
Ich habe bei der Suche das ab-Datum überschrieben, damit werden mir die Spendetermine der nächsten Wochen angezeigt (auch wenn ich da nicht spenden kann). Bei keinem ist eine Terminvereinbarung vorgesehen...
Gruß, Netti

37
Thomas W
Baden-Württemberg
23.05.2021, 10:51 Uhr

Kann es sein, dass die App deine letzte Spende berücksichtigt und dir deshalb erst wieder Termine nach 56 Tagen anzeigt? Gruß Thomas

Start Terminsuche Forum