Aktueller Beitrag

13

Karin R Niedersachsen

13Vollblut
BISHER GESPENDET
26.05.2021, 19:07 Uhr

Hallo, ich kann mir einen Termin reservieren. Was habe ich da für Vorteile oder besser gesagt was für Nachteile wenn ich es nicht tue ? Gibt es dann 2 "Warteschlangen " eine mit Termin und eine ohne Termin?

0
0
0
0
0
73
Marco S
Bayern
27.05.2021, 18:28 Uhr

Ich war bei mir im Ort mit Terminreservierung und nach kurzer Wartezeit, ist alles zügig gegangen.

11
Celine M
Niedersachsen
27.05.2021, 08:22 Uhr

Bisher hat ein Termin bei meinen Spendeorten immer dazu geführt, dass ich schneller drankam und nicht in der Schlange warten musste. Es würde zumindest bei mir im Ort aber auch gehen, dass man ohne Termin kommt. Die Planung ist aber sicher leichter für das Blutspendeteam, wenn mehr Leute sich vorher anmelden. :)

146
Michael O
Baden-Württemberg
26.05.2021, 19:31 Uhr

Es kommt auf den Ortsverein an, ich habe auch schon gelesen das man ohne Termin lange warten darf und nicht ausgeschlossen das der Weg umsonst war. Die Termine sollen Menschentrauben verhindern in dieser seltsamen Zeit.

7
Alice B
Schleswig-Holstein
26.05.2021, 19:29 Uhr

Bei uns ist es so, dass nur spender mit Termin spenden können. Aufgrund von Corona ist alles etwas anders und muss gut organisiert werden. Bei uns war es so gut besucht, dass schon eine Woche vorher alle Termine ausgebucht waren.
Also lieber einen Termin vereinbaren

Start Terminsuche Forum