Aktueller Beitrag

8

Larissa W Bayern

8Vollblut
BISHER GESPENDET
12.10.2018, 19:30 Uhr

Ich war heute zum 3. Blut spenden. Nachdem ich das letzte Mal sowohl im Labor, als auch bei der Spende an sich an eher unfreundliche Zeitgenossen geraten bin, dachte ich, dass man nur bei der ersten Spende so lieb behandelt wird. Heute wurde mir allerdings das Gegenteil bewiesen (Spende in Pfedelbach) Sowohl der Herr im Labor, als auch die Ärztin und auch alle Anderen waren super drauf und mega lieb! Die Ärztin hat sich sogar nach den vorherigen Malen Blutspenden erkundigt und sonst auch viel Interesse gezeigt! So ein Team wie heute hätte ich gerne wieder. War echt top!

0
0
0
0
0
182
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
16.10.2018, 14:05 Uhr

Ich war ja schon etwas öfter Spenden, und mir ist es in meiner lange Spenderlaufbahn erst einmal passiert, das ich unfreundlich und barsch behandelt worden bin. Nach einem Anruf in Breitscheid wo die Zentrale für NRW ist hat sich das für mich erledigt, und eine Entschuldigung ist auch gekommen, und zwar schriftlich.

182
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
16.10.2018, 14:01 Uhr

Ich gehe davon aus, das die Station Fiebermessen und PH Wert ermitteln gemeint ist.

74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
13.10.2018, 10:38 Uhr

Ich hatte bisher auch an verschieden Orten immer liebe und nette Leute um mich. Ob es das Blutspendeteam , das Rote Kreuz Team oder die Küchenfeen waren. Alle sehr nett und hilfsbereit. Wenn mal einer dazwischen ist, der etwas griesgrämig ist, den frag ich einfach ob er nen schlechten Tag hatte. Ich habe bis jetzt noch jeden zum Lächeln bekommen. 😄

57
Wolfgang M
Hamburg
13.10.2018, 10:12 Uhr

Unfreundliche Zeitgenossen habe ich noch nie bei der Blutspende erlebt. Eigentlich sind alle immer gut drauf, sowohl in Hamburg als auch im angrenzenden Preußen (Ahrensburg, Bargteheide).

Start Terminsuche Forum