Aktueller Beitrag

38

Michael M Thüringen

38Vollblut
BISHER GESPENDET
29.06.2021, 16:04 Uhr

Kommentar zum Termin am 29.06.21 in Ratekau. Hinweis auf dem Aushang: Bitte reservieren Sie sich online einen Termin. Kein Wort davon, dass man OHNE Termin gar nicht spenden KANN. Offensichtlich braucht das DRK keine Spender.
Die Planung für den Nachmittag vor der Nachtschicht vermurkst, 25 Kilometer umsonst gefahren, darüber natürlich geärgert.
Beim nächsten Mal werde ich mir überlegen, ob ich mir Das antue.

0
0
0
2
1
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
30.06.2021, 07:40 Uhr

Hallo Michael,
vielen Dank für dein Feedback und deiner Bereitschaft zur Blutspende! Es tut mir sehr Leid, dass Du den ganzen weiten Weg umsonst gefahren bist und dann unverrichteter Dinge wieder gehen musstest. Hierfür möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Du kannst nach wie vor auch ohne eine Terminreservierung zu uns kommen und Blut spenden. Es sind immer zusätzliche Spendeliegen frei, jedoch musst du mit Wartezeiten rechnen.

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

138
Dietmar S
Berlin
29.06.2021, 21:14 Uhr

@ Malika. Am Tag der geplanten Spende kann man einen gebuchten Termin auch nicht mehr stornieren.
Und ich stimme Andrea-Esther zu. Seit rund einem Jahr ist Blutspenden in allen Blutspendediensten nur noch mit Termin möglich. Ohne Termin spenden zu können ist Glück, weil es in der Hand der Mitarbeiterinnen vor Ort liegt, ob sie das mitmachen.
Grüße aus dem Havelland

73
Holger K
Baden-Württemberg
29.06.2021, 17:39 Uhr

ohne Terminvereinbarung besteht meist das Problem, in der langen warteaschlange für diejenigen ohne termin warten zu müssen.
da gibt es oft einlass sofern welche mit termin nicht erscheinen oder durch flotten ablauf eben noch zeit für weitere spender besteht.

wenn die Bude aber voll ist erscheint es immerhin besser weggeschickt zu werden statt warten zu müssen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
29.06.2021, 17:32 Uhr

Das ist doch schon seit einem Jahr so, dass ohne Terminreservierung nichts geht?

4
Malika B
Schleswig-Holstein
29.06.2021, 16:44 Uhr

Schade ist nur, dass ich mir 2 Stunden vorher keinen Termin mehr buchen kann, obwohl die App freie Plätze anzeigt. Würde jetzt sehr gerne spontan vorbeifahren…. Kann ich mir dann wohl abschminken 🤷🏻‍♀️

Start Terminsuche Forum