Aktueller Beitrag

65

Elisabeth L Bayern

65Vollblut
BISHER GESPENDET
01.07.2021, 21:09 Uhr

Von der Terminvereinbarung hätte ich mehr erwartet, um nicht zu sagen, ich bin etwas enttäuscht. Angekommen, 2 Leute vor mir. Top. Fragebogen ausgefüllt, die Treppe rauf und - ein Schlange von 25 Leuten vor der HB-Bestimmung. Wartezeit all in: ca. 1 Stunde 40 Minuten. Alle Ehren- und Hauptamtlichen nett und eine gute Stimmung, aber ich dachte, mit Termin bin ich nach einer Stunde wieder raus. Positiv zu erwähnen ist noch, dass 3 statt der üblichen 2 HB-Stationen da waren, 4 statt 3 Ärzte und 7 statt ca. 4 Leute beim "Anzapfen". Ein Dank an das fleißige Team.
Vermutlich ist es der Tatsache geschuldet, dass die Ehrenamtlichen momentan für die Corona-Teststationen eingeteilt sind und deswegen viel weniger Blutspendetermine angeboten werden können, zu denen dann mehr Leute kommen. Es sind halt immer die Gleichen, die sich engagieren.

0
0
0
0
0
65
Elisabeth L
Bayern
02.07.2021, 00:04 Uhr

Der Termin war am 01.07.2021 in Bad Aibling

Team Bayern
01.07.2021, 21:22 Uhr

Hallo Elisabeth,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Danke auch für Dein Feedback und dass Du trotz der überdurchschnittlich langen Wartezeit den Blick für das Positive bewahrt hast!
Wir haben uns vorgenommen, dass eine Blutspende auch mit Terminreservierung insgesamt nicht länger als eine Stunde dauern sollte, ich würde also Deinen Eindruck gerne an die zuständige Kollegin bzw. den zuständigen Kollegen weitergeben. Könntest Du uns bitte (gerne auch per E-Mail an socialmedia@blutspendedienst.com) mitteilen, wo und wann der Blutspendetermin stattgefunden hat?
Danke Dir & viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum