Aktueller Beitrag

9

Judith I Niedersachsen

9Vollblut
BISHER GESPENDET
05.07.2021, 23:05 Uhr

Mir ist heute leider nach der Spende etwas schwarz vor Augen geworden, obwohl ich vor der Spende nichts anders gemacht habe als sonst. Aber das Team hat sich super schnell und gut um mich gesorgt. Und auch der Burger vom Burgerwagen hat dann nach dem kleinen Schock gut geschmeckt. Vielen Lieben Dank an das Blutspende-Team :)

2
0
0
4
0
13
Aleksandra G
Niedersachsen
06.07.2021, 12:41 Uhr

Der Körper kann auch mal einen schlechten Tag haben 🤷‍♀️ Hauptsache, du hast dich gut erholt und bist heute wieder fit. Tatsächlich können kleine, kaum merkbare Abweichungen in der Tagesform ein Auslöser sein.
Ein klein wenig Vorbereitung ist z.B. gute Hydrierung: schon am Vortag viel (2-3 Liter!!!) trinken, nicht erst nur am Spendetag. Und am Besten eine Stunde vorher etwas essen, alles Gute bei deinem nächsten Mal!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
06.07.2021, 10:40 Uhr

Kann auch am Wetter liegen!

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
06.07.2021, 07:55 Uhr

Hallo Judith,
vielen Dank für das positive Feedback und Deiner Bereitschaft zum Blutspenden! Es tut uns leid, dass Du nach der Spende Probleme mit Deinem Kreislauf hattest. Manchmal ist das auch ein wenig Tagesform abhängig wie zum Beispiel Stress etc.. Aber umso schöner, dass es Dir nun wieder besser geht! :-)

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

Start Terminsuche Forum