Aktueller Beitrag

5

Steffen W Bayern

5Vollblut
BISHER GESPENDET
07.07.2021, 23:56 Uhr

Mein Gesundheitscheck wurde von "Dr. med. Heinz Eicke" medizinisch validiert. Allerdings finde ich jenen Herrn weder im bayrischen Ärzteverzeichnis noch auf blutspendedienst.com, sodass die Echtheit der Validierung schwer überprüft werden kann...

1
0
0
0
2
Elke F
Rheinland-Pfalz
10.07.2021, 17:10 Uhr

Und woher weisst du, dass dieser Arzt deine Test wirklich bearbeitet hat - oder wengstens aus der Nähe beaufsichtigt? Papier ist ja geduldig, und hält viel aus. Ausserdem könntest du nachprüfen, ob die Probenröhrchen entsprechende Qualität haben. Nur so kann ein richtiges Ergebnis gewährleistet werden.
Ironie aus😳

5
Steffen W
Bayern
08.07.2021, 21:15 Uhr

Volkers Hintergrundinfomation zur Ärztekammer war hilfreich.
Ohne eine zugängliche Liste ist der Name einer Person nicht besser als der eines Labors.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
08.07.2021, 10:26 Uhr

Hallo Steffen,

danke für Deine Nachricht.
Ich hoffe, die beiden Antworten haben Dir schon weitergeholfen.

Falls Du in die Untersuchungen und unsere Labore kein Vertrauen hast, freue ich mich über Anregungen, dieses zu verbessern. Denn ein gutes Gefühl solltest Du auf jeden Fall haben.

Viele Grüße
Michaela vom BSD

Elke F
Rheinland-Pfalz
08.07.2021, 07:26 Uhr

Dann solltest du diesen Dienst auch nicht in Anspruch nehmen. Kannst diese Untersuchungen beim Hausarzt machen lassen. Der hat sicher seine Approbationsurkunde zur Hand. Er kann auf dein Bitten hin sicher veranlassen, dass der dann zuständige Laborarzt seine Unterlagen mit deinem Ergebnis zusammen vorlegt. Sollt funktionieren. Zumindest fällt mir kein Grund ein, der dagegen spricht.

Start Terminsuche Forum