Aktueller Beitrag

44

Jörg K Niedersachsen

44Vollblut
BISHER GESPENDET
12.07.2021, 19:09 Uhr

Hallo,
heute war ich in Buxtehude spenden. Team 13, beim Autohaus E...Stein.
Trotz Termin über 1 1/2 Stunden Gesamtzeit, teilweise 4 Liegen frei - Katastrophe.
Lunchpaket: Barbecue Sauce, ein Glas Geflügel Würstchen, Tüte Nudeln & 0,5l Wasser. Der Knüller wäre eine Dose gewesen.
Die Stimmung mit Termin und ohne war etwas angespannt.
Ich denke entweder oder, aber so wird das nichts.
Schade Niedersachsen.

2
1
0
0
3
44
Jörg K
Niedersachsen
12.07.2021, 19:23 Uhr

Ich Spende an verschiedenen Orten, aber die "Logistik" passt einfach nicht. Bei der Blutabnahme sagte die Mitarbeiterin, dass man nicht auf sie hören würde. Es scheint ein "Führungsproblem" zu sein...

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
12.07.2021, 19:17 Uhr

Hallo Jörg, Glückwunsch zur 42. Spende - du bist auf dem besten Weg zum "silbernen" Jubiläum. Bravo!
Als erfahrener Spender weißt du ja, wie schwer es ist, einen Spendetermin zu planen und zu organisieren. Manchmal wollen viele zum Spenden kommen (die man ungern wegschicken möchte), andere haben einen Termin, können aber aus verschiedenen Gründen nicht kommen. So entstehen im Ablauf dann Störungen, die vor Ort schwer aufzufangen sind. Die Folge sind leider Wartezeiten... Auch das Team in BUX ist sicherlich nicht glücklich deswegen gewesen.
DANKE, dass du dennoch da warst und gespendet hast - auch unter "angespannten" Bedingungen.
Kleine Fußnote: Es war nur dieser Termin in Buxtehude? Dann sei so gut und verallgemeinere nicht auf "Niedersachsen" - das wäre etwas unfair den anderen Teams gegenüber, die sich auch alle Mühe geben...

Start Terminsuche Forum