Aktueller Beitrag

112

Karl-Heinz P Nordrhein-Westfalen

112Vollblut
BISHER GESPENDET
25.07.2021, 14:52 Uhr

Terminreservierung funktioniert überhaupt nicht, so vergrault man langjährige Spender. 👿

0
0
3
0
1
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
26.07.2021, 17:58 Uhr

Das ist Absicht, damit du in dich kehrst, ob es dein Ernst ist zuvspenden. V,lt war die Seite überlastet.

100
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
26.07.2021, 16:25 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft👍😏

112
Karl-Heinz P
Nordrhein-Westfalen
26.07.2021, 11:00 Uhr

Jetzt funktioniert die Reservierung wieder. Naja Computer sind auch nur „Menschen“ 🤣

33
Claudia K
Nordrhein-Westfalen
25.07.2021, 21:20 Uhr

Hallo Karl-Heinz, die Schwierigkeit hatte ich auch .. reservierte ohne , dass sie sich Anmeldung !

147
Michael O
Baden-Württemberg
25.07.2021, 18:56 Uhr

Möglich wäre auch das es noch zu früh für eine Reservierung ist. Diese wird meist 2-4 Wochen vor dem Termin angeboten.

90
Jan B
Hessen
25.07.2021, 18:17 Uhr

Ich würde nicht die Schuld beim Anwender suchen. Das ist mir zu billig. Da das DRK ja sogar momentan noch dringender als sonst schon um Spenden bittet, stellt sich mir hier eher die Frage ob man das nicht für uns User einfacher machen kann. Denn ganz ehrlich die UX (User Experience) rund um die App und das Thema Blutspenden hat echt eine Menge Luft nach oben.

Elke F
Rheinland-Pfalz
25.07.2021, 16:28 Uhr

Notfalls die Hotline anrufen. Die können dir den Termin auch telefonisch buchen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
25.07.2021, 16:05 Uhr

Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du in der App keinen Termin für dich reservieren, oder funktioniert es "vor Ort" nicht, ... ? Wenn du ein kleines bisschen konkreter wirst, kann man dir auch helfen.

74
Holger K
Baden-Württemberg
25.07.2021, 15:35 Uhr

zur Kontrolle für erfolgreiche reservierung immer gucken ob hier in der Internetobfläche der Termin angezeigt wird.

mit diesem Termin wird dann am Spendeort ja problemlos der Einlass durchgeführt.
Tipp: nicht an die Warteschlange mit denjenigen ohne Termin anstellen, sondern direkt rein (also ohne Warteschlange) und zur Anmeldung vorgehen. das ist ja der Zweck der Terminvergabe. Also die Warteschlange ohne Schlange wählen.

114
Frank B
Schleswig-Holstein
25.07.2021, 15:31 Uhr

Ich habe noch nie ein Problem mit der Online Reservierung gehabt und spende in 2 Bundesländern an 8 verschiedenen Spendeorten. Vielleicht hast Du selber ein technisches Problem am PC oder Handy?
Du spendest ja freiwillig Blut und möchtest anderen helfen 👍 also lass Dich nicht von so einem technischen Problem entmutigen, man kann auch ohne Reservierung zu einem Spendeort gehen 💉😷

100
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
25.07.2021, 15:08 Uhr

Kann auch am Anwender liegen ! 🤷‍♂️

Start Terminsuche Forum