Aktueller Beitrag

1

Stefano Luigi G Nordrhein-Westfalen

1Vollblut
BISHER GESPENDET
30.07.2021, 14:21 Uhr

Hallo, ich sehe meine Blutgruppe nicht bzw. sie fehlt in meinem Spendenausweis. Ich habe mich vor einer Stunde hier in der App registriert. Hat es vielleicht damit zu tun, dass meine Blutergebnisse noch nicht vorliegen oder ist es ein tech Problem? LG und danke

1
1
1
0
1
1
Stefano Luigi G
Nordrhein-Westfalen
31.07.2021, 08:24 Uhr

Vielen Dank Euch für den Support! Tatsächlich sehe ich nun alle vollständigen Daten in meiner App.

1
Björn H
Nordrhein-Westfalen
30.07.2021, 18:50 Uhr

Hi. Ich war am 23.07.2021 als Erstspender beim DRK. Dabe heute Post mit meinen Daten bekommen und habe mich damit in der App registriert. Ich kann jetzt meine Blutgruppe sehen unter….unten im Reiter Spenderservice anklicken und dann auf meine Daten, steht dann ganz oben rot unterlegt. Oder aber auch in dem selben Reiter unter Blutspenderausweis ganz unten rechts. Dort steht es dann ganz unten. Ich hoffe ich konnte helfen. Ein schönes Wochenende wünsche ich 👍

Elke F
Rheinland-Pfalz
30.07.2021, 18:02 Uhr

Aber wenn der Spendeausweis schon da ist sollte auch die Blutgruppe drin stehen. Ich würde nachfragen

2
Jennifer K
Nordrhein-Westfalen
30.07.2021, 17:59 Uhr

Hi, das dauert immer ein/zwei Tage. Hast du deine Spendernummer beim Spenden bekommen? Ich konnte meine Blutgruppe auch erst 2 Tage später sehen :)

Elke F
Rheinland-Pfalz
30.07.2021, 17:42 Uhr

Ruf am besten die Leute an der Hotline an. Die können dir helfen. Die Leute von West antworten hier im Forum sehr selten.

Start Terminsuche Forum