Aktueller Beitrag

2

Jessica S Niedersachsen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
03.08.2021, 13:06 Uhr

Ich wäre heute wirklich gern zum 2. Mal zur Spende gegangen. Es war leider so schlecht ausgeschildert, dass ich fast 20min gesucht habe wo denn die Spende stattfindet um dann relativ rau abgewiesen wurde, dass man erst ab 13 Uhr spenden kann…ich bin dann gegangen….ich habe mich nicht willkommen gefühlt und der Raum war auch nicht gerade einladend. Dann warte ich bis September wenn das DRK hoffentlich mit netteren Kollegen bei mir im Ort ist. Schade wirklich :-(

0
0
1
0
10
2
Jessica S
Niedersachsen
04.08.2021, 07:05 Uhr

@Alexander das DRK ist an 2 Tagen in der Location und da habe ich meinen Termin vorverlegt da ich bereits in der Stadt war. Warum sollte ich Scherzen? Danach war mir tatsächlich nicht nach diesem Empfang

25
Alexander Alois H
Rheinland-Pfalz
03.08.2021, 20:14 Uhr

Ist das ein Scherz? Oder verstehe ich etwas nicht?

Wenn du einen Termin am Mittwoch hast, dann ist am Dienstag keine Spende. Es sei denn, das ist ein Zentrum, wo man täglich spenden kann. Das lese ich aus dem Beitrag nicht wirklich raus.

2
Jessica S
Niedersachsen
03.08.2021, 16:40 Uhr

@Michael doch doch das hatte ich auch allerdings für morgen…dann habe ich heute früh bei der Hotline angerufen weil ich heute schon in der Stadt war. Die wirklich sehr nette Dame sagte mir, dass ich auch einfach so dort hin gehen kann.
Ich habe der unfreundlichen Dame vor Ort auch gesagt, dass es sehr schlecht zu finden ist da es keine Beschilderung gibt…sie sah mich nur an und fragte ob das Ironie ist! Ich war wirklich baff da ich mit solch einer Unfreundlichkeit absolut nicht gerechnet habe wird doch gerade überall Werbung gemacht. Ich finde es absolut schade, dass nur EINE Person es schafft, dass man zu dieser Location nicht mehr gehen wird und das dementsprechend auch weitergibt…ich bin allerdings guter Dinge, dass der Termin im September besser wird :-) zumal ich ein 0- bin und sich ja alle über die Spende freuen würden ;-)

146
Michael O
Baden-Württemberg
03.08.2021, 16:08 Uhr

Wie Stefan sagte und dann den Ortsverein kontaktieren, die sind auch für die Beschilderung zuständig.

Andere Frage muss man bei Euch keinen Termin reservieren?

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
03.08.2021, 15:16 Uhr

Ich würde mal die Hotline anrufen,und mich über diese Unhöfligkeit beschweren! Geht garnicht🙈

Start Terminsuche Forum