Aktueller Beitrag

11

Stefan M Baden-Württemberg

11Vollblut
BISHER GESPENDET
03.08.2021, 14:59 Uhr

Ich war heute in Brackenheim mein 8. mal Blutspenden und ich muss sagen, es war total unorganisiert. Man mußte von rechts nach Links, von Links nach Vorne und von vorne wieder zurück. Aber am Ende hat dann doch irgendwie alles geklappt...

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
06.08.2021, 11:22 Uhr

Hallo Stefan, erstmal danke für deine Spende! Du hast im Rahmen der Tripsdrill-Aktion in Brackenheim gespendet? Corona-bedingt sind wir in eine andere Location umgezogen, als den üblichen Spendeort für diese Aktion. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind daher willkommen, schreib uns gerne über das Kontaktformular.

183
Uwe L
Schleswig-Holstein
04.08.2021, 21:10 Uhr

Das ist auch immer abhängig von der Location. Manche Spendeorte sind halt räumlich ungünstig. Sie sind ja auch nicht als Spendezentrum gebaut sondern als Turnhalle, Schule, Kirchenzentrum, Ortsvereinsheim oder was auch immer. Da sind die Spendeteams und die örtlichen Helfer manchmal vor große Aufgaben gestellt wenn es um den Ablauf geht. Die aktuelle Pandemielage vereinfacht es auch nicht, weil dann idealerweise Ein- und Ausgang getrennt sind.

Start Terminsuche Forum