Aktueller Beitrag

2

Linda L Baden-Württemberg

2Vollblut
BISHER GESPENDET
08.08.2021, 22:32 Uhr

Hallo zusammen, ich erhalte aktuell jede 1-2 Wochen einen Brief, in dem
steht, dass das Blut knapp ist und ich doch zu einem
kommenden Blutspendetermin kommen solle. Vor 2 Monaten bin ich dann auch direkt nach solch einem Brief zur Blutspende. Aktuell möchte ich aber aus Gründen nicht spenden, und möchte nicht jede Woche einen Brief bekommen. Wie kann ich das abstellen? In der App bei den Einstellungen habe ich da nichts gefunden. Danke & LG

5
0
0
2
3
52
Steffi L
18.08.2021, 19:00 Uhr

Bei mir ist in der App per Mail hinterlegt, und bekomme trotzdem Einladungen per Post :( Das Geld, dazu auch noch als Priority Post verschickt, sollte lieber anders eingesetzt werden.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
17.08.2021, 17:29 Uhr

Hallo Linda, du kannst uns auch über das Kontaktformular eine E-Mail schicken und wir bestellen sämtliche Einladungen, E-Mail sowie Brief, für dich ab.

2
Linda L
Baden-Württemberg
10.08.2021, 13:06 Uhr

Danke für die Antworten! Ich hab‘s jetzt für den Anfang mal von Brief auf E-Mail umgestellt. Wenn ich das weiterhin als so störend empfinde, ruf ich vielleicht mal die Hotline an.

160
Reiner S
Sachsen
10.08.2021, 12:29 Uhr

Wenn man das auf E-Mail umstellt bekommt man dann ständig eine E-Mail.

Es ist wie mit der Werbung, haben die erst mal deine Adresse bekommst Du permanent von Gott und der Welt Briefe oder E-Mails.

Hast Du einmal "auswärts" gespendet dann bekommt man immer wieder Einladungen.
Das DRK und auch das BRK sollten das Geld für diese, nichts bringende, Art der Spenderwerbung lieber in sinnvolle Projekte stecken.

148
Felix J
Baden-Württemberg
08.08.2021, 23:20 Uhr

Hallo Linda. Du kannst die Briefe per Post auf e mail umstellen.
Gehst auf den Bluttropfen, dann meine Spendeorte...
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich.
Gruß Felix

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
08.08.2021, 22:50 Uhr

Einfach mal die Hotline, 0800 11 949 11, anrufen und abklären👍

Start Terminsuche Forum