Aktueller Beitrag

7

Ilka W Baden-Württemberg

7Vollblut
BISHER GESPENDET
12.08.2021, 11:17 Uhr

Hallo
Bei mir wurde ein tumur in der ohrspeicheldrüse entfernt, der wo gutartige war.
Es wurden auch lympfknoten entfernt, sie wurden patholigisch untersucht, dabei hat man lymphdrüsenkrebs festgestellt. Nächster Termin zur weiteren Untersuchung ist im Oktober.
Falls ich eine strahlentherpie oder eine chemotherapie machen muss.
Meine Frage? Darf ich dann überhaupt noch mal blutspenden?

0
0
1
0
5
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
17.08.2021, 17:20 Uhr

Liebe Ilka, erstmal gute Besserung an dich! Ruf uns gerne an, wenn du Rückfragen hast: 0800-1194911, wir helfen dir gerne telefonisch weiter.

7
Ilka W
Baden-Württemberg
14.08.2021, 09:50 Uhr

Ja mal sehen was bei den Untersuchungen rauskommt im Oktober, vielleicht brauche ich noch keine Therapie 😊

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
13.08.2021, 20:45 Uhr

Andrea-Esther hat es klar auf den Punkt gebracht. Weitere Spenden erscheinen derzeit nicht möglich.
Gute Besserung und alles Gute für Dich!!

16
Andrea-Esther C
Bayern
12.08.2021, 12:28 Uhr

Der Tumor in der Ohrspeicheldrüse war zwar gutartig, aber deine Krebserkrankung schließt dich für den Rest deines Lebens vom Blutspenden aus.
Das ist aber nicht wichtig ... für dich ist es jetzt wichtig, dass du dich um dich selber und deine Gesundheit kümmerst, dass du den Lymphknotenkrebs besiegst und dann auch krebsfrei bleibst. Dafür wünsche ich dir alles Gute.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
12.08.2021, 12:23 Uhr

Sieht wohl eher schlecht aus! Ich würde aber auf jeden Fall die Hotline anrufen, um ganz sicher zu gehen! Alles Gute dir👍😏

Start Terminsuche Forum