Aktueller Beitrag

62

Ömür Y Baden-Württemberg

62Vollblut
BISHER GESPENDET
13.08.2021, 11:09 Uhr

Ich wurde heute von der Blutspendezentrum Ulm enttäuscht.
Nur weil ich eine Blase am Finger hatte durfte ich nicht.Ich werde in Zukunft wohl nicht mehr spenden, zumindest nicht in Ulm.
Also bitte.

0
0
1
1
5
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
17.08.2021, 17:19 Uhr

Hallo Ömür, es ist natürlich ärgerlich, dass du nicht spenden durftest, das verstehen wir. Allerdings geht die Sicherheit der Blutspende voran- das Blut geht an Patienten, deren Immunsystem möglicherweise stark geschwächt ist, weshalb äußerste Vorsicht gewahrt werden muss. Wenn der Arzt Bedenken bei der Blase an deinem Finger hatte, ist es besser einmal auszusetzen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen. Nicht verzagen: In unserem Institut in Ulm gibt es wöchentlich Termine und wir würden uns freuen, dich erneut begrüßen zu dürfen.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
13.08.2021, 12:50 Uhr

Ich gebe Frank .E aus Hessen vollkommen recht! DU bist doch kein Weichei, oder doch?
Deswegen wirst du eventuell anderwo auch na ch Hause geschickt. Ist doch auch richtig. Völlig richtig gehandelt von dem Artz! Es geht hier um Blut für kranke Menschen! Willst du denn Blut von anderen Leuten haben, welches eventuell belastet ist, wenn du es dann mal benötigst? Wahrscheinlich nicht.
Alles Gute dir 👍😏💪

40
Kevin-Manuel M
Hessen
13.08.2021, 12:46 Uhr

Es gibt Vorschriften, diese MÜSSEN eingehalten werden!!! Ohne wenn und aber!

Start Terminsuche Forum