Aktueller Beitrag

5

Jana F Niedersachsen

5Vollblut
BISHER GESPENDET
27.08.2021, 20:26 Uhr

Hallo! Ich war heute zum 2. Mal Blutspenden. Naja... Ich wollte zumindest. Nur leider hat die Dame vom Spendedienst es nicht wirklich geschafft mir die Nadel so zu legen dass genügend Blut kommt. Nach dem sie mir denn so lange im Arm herum gepopelt hat, dass ich schon dachte sie wolle mit einen Knopf annähen, hat sie mit den Worten "das reicht gerade so zum Blut abnehmen..." die Nadel gezogen und mich Heim geschickt. Meine Frage: zählt das als Spende und muss ich jetzt meinen normalen Turn abwarten? Weil ist ja nichts passiert, außer dass ich einen blauen Arm hab.

0
1
0
0
2
29
Katja F
Sachsen
28.08.2021, 10:23 Uhr

Hi Jana,
mir ist das auch schon mal passiert. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, das ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger war und der Körper das Blut wahrscheinlich einfach nicht hergeben wollte. Vielleicht braucht dein Körper ebenfalls das Blut an irgendeiner Stelle und darum "lief" es nicht, muss ja jetzt keine Schwangerschaft wie bei mir sein 😉
Viel Glück beim nächsten Mal 🌼

48
Michele S
Hessen
28.08.2021, 09:41 Uhr

Hallo Jana,
das kann immer mal passieren und zählt leider als Spende, da du ja systemtechnisch als Spende erfasst wurdest und es nicht wieder zu löschen ist.
Viel Glück beim nächsten Mal 🍀

148
Felix J
Baden-Württemberg
27.08.2021, 21:11 Uhr

Hallo Jana. Ja, das zählt als Spende und die 56 Tage Wartezeit hast Du auch wieder. Das nächste Mal läuft es sicher besser. Gruß Felix

Start Terminsuche Forum