Aktueller Beitrag

49

Kathrin F Bayern

49Vollblut
BISHER GESPENDET
06.09.2021, 17:51 Uhr

Die Aufforderung, sich zu Blutspenden Termine geben zu lassen, ist ja noch recht neu.
Leider funktioniert es bei uns nicht zuverlässig, dass wir Einladungen erhalten - egal, ob per Mail oder per Post.
Wenn man dann ohne Termin zum Blutspenden gehen will, wird man schief angeschaut bzw. nur mit gutem Willen zugelassen. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden! Bzw. was machen ältere Leute, die sich keinen Termin online reservieren können?

0
0
0
0
1
30
Martina W
Bayern
07.09.2021, 20:59 Uhr

Leider funktioniert es auch nicht immer mit ( 3 mal mit Termin 2 davon nicht so gut funktioniert) aus unterschiedlichen Gründen)
Aber ich bin der Meinung dass wir einfach ein wenig Geduld haben sollten bis es sich besser eingespielt hat.
Denn manche Probleme erst durch die Termin Vergabe zum Vorschein kommen.
Ich zweifle nicht an den Terminen und finde es soll und muss aber auch ohne Möglich sein.

Team Bayern
07.09.2021, 09:58 Uhr

Hallo Kathrin,
danke für Deinen Beitrag und Deine Bereitschaft, Blut zu spenden!
Stimmt, wir sind mittendrin, die Blutspende zum Wunschtermin in ganz Bayern anzubieten. Da ist es natürlich wichtig, dass Ihr Eure Einladungen erhaltet.
Meld Dich gerne bei meine Kolleginnen aus der Spenderbetreuung, damit wir Euren jeweiligen Einladungs-Status prüfen können: 08001194911 (Mo-Fr, kostenfrei) oder info@blutspendedienst.com.
Hier in der Blutspende-App kannst Du beliebig viele Spendeorte zu Deinem Account hinzufügen, die dort stattfindenden Blutspendetermine werden dann direkt auf der Startseite angezeigt und Du kannst den Termin direkt reservieren.
Wer ohne Terminreservierung zum Blutspendetermin kommt, soll nach Möglichkeit ebenfalls Gelegenheit haben, Blut zu spenden, muss jedoch mit längeren Wartezeiten rechnen. Dass wir Euch bei Eurem letzten Blutspendetermin nicht das Gefühl gegeben haben, auch ohne Buchung vorab genauso willkommen zu sein, tut uns leid! Wir hoffen, dass wir auch Euch von der Blutspende zum Wunschtermin überzeugen können. Für Blutspenderinnen und Blutspender, die keinen Internetzugang haben, finden meine Kolleginnen und Kollegen aus der Spenderbetreuung eine Möglichkeit.
Wir freuen uns, Euch bei nächster Gelegenheit - gerne dann mit Terminreservierung - im Kreis unserer Lebensretterinnen und Lebensretter begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

50
Peter R
Nordrhein-Westfalen
06.09.2021, 18:08 Uhr

Alte Leute rufen bitte an 🤪

Start Terminsuche Forum