Aktueller Beitrag

15

Stefani T

15Vollblut
BISHER GESPENDET
21.09.2021, 18:37 Uhr

Hallo, bei mir in die App steht seid letzte 2 Spenden, noch 0 Spenden bis Gesundheitcheck, aber ich habe nie den Check per Post bekommen?

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
22.09.2021, 10:29 Uhr

Hallo Stefani,

danke für Deine Nachricht und Deine Bereitschaft, Blut zu spenden.
Bitte wende Dich an unsere Spenderhotline: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz) oder info@blutspendedienst.com, dort kann man nachvollziehen, ob Dein Gutschein verschickt wurde.

Viele Grüße
Michaela vom BSD

12
Philip M
Bayern
21.09.2021, 21:10 Uhr

Am einfachsten eine freundliche Nachricht hinterlassen beim Blutspendedienst: https://www.blutspendedienst.com/blutspende/kontakt
Die werden dir weiter helfen können.

Start Terminsuche Forum